Archiv_Service-Sonstige

TV App
Smart-Analyzer
Die Anmeldung in der TV App funktioniert nicht:
Ich gebe meine Zugangsdaten aus dem Kundenportal ein (die auf der Internetseite funktionieren) ein und dann kommt die Meldung: Zugangsdaten fehlerhaft (

Wer kann mir helfen?
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo HeikeHamburg,

 

geht es bei Dir um die TV-App oder die GigaApp?

 

Konntest Du Dich schon anmelden oder ist es das erste Mal, dass Du es nutzen möchtest?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe die TV App (über Kabel Deutschland) - ich wollte sie das erste Mal nutzen, habe es vorher noch nie probiert.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Heike,

 

die Anmeldung im Kundenportla klappt?

 

Welches Endgerät benutzt Du denn für die App? kannst Du mir die Bezeichnung und Softwareversion nennen?

 

Schickst Du mir bitte auch Deine Kundennummer, Name und Adresse sowie den Login-Namen vom Kundenportal und die App-ID in einer Privatnachricht?

 

Ebenso brauche ich die Geräte Nummer, von dem Gerät, mit dem die App verwendet werden soll. Diese liest Du hier aus:

Sag Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen