TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2018 21:24
am 27.06.2018 08:37
Hallo HeikeHamburg,
geht es bei Dir um die TV-App oder die GigaApp?
Konntest Du Dich schon anmelden oder ist es das erste Mal, dass Du es nutzen möchtest?
Viele Grüße, Manu
am 27.06.2018 10:14
Ich habe die TV App (über Kabel Deutschland) - ich wollte sie das erste Mal nutzen, habe es vorher noch nie probiert.
am 27.06.2018 12:24
Hallo Heike,
die Anmeldung im Kundenportla klappt?
Welches Endgerät benutzt Du denn für die App? kannst Du mir die Bezeichnung und Softwareversion nennen?
Schickst Du mir bitte auch Deine Kundennummer, Name und Adresse sowie den Login-Namen vom Kundenportal und die App-ID in einer Privatnachricht?
Ebenso brauche ich die Geräte Nummer, von dem Gerät, mit dem die App verwendet werden soll. Diese liest Du hier aus:
Sag Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu