abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App
HeikeHamburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Anmeldung in der TV App funktioniert nicht:
Ich gebe meine Zugangsdaten aus dem Kundenportal ein (die auf der Internetseite funktionieren) ein und dann kommt die Meldung: Zugangsdaten fehlerhaft (8)

Wer kann mir helfen?
3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HeikeHamburg,

 

geht es bei Dir um die TV-App oder die GigaApp?

 

Konntest Du Dich schon anmelden oder ist es das erste Mal, dass Du es nutzen möchtest?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe die TV App (über Kabel Deutschland) - ich wollte sie das erste Mal nutzen, habe es vorher noch nie probiert.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heike,

 

die Anmeldung im Kundenportla klappt?

 

Welches Endgerät benutzt Du denn für die App? kannst Du mir die Bezeichnung und Softwareversion nennen?

 

Schickst Du mir bitte auch Deine Kundennummer, Name und Adresse sowie den Login-Namen vom Kundenportal und die App-ID in einer Privatnachricht?

 

Ebenso brauche ich die Geräte Nummer, von dem Gerät, mit dem die App verwendet werden soll. Diese liest Du hier aus:

Sag Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!