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Antwort
Lösung
am 10.04.2018 15:56
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2018 08:43
Guten Morgen Marlis1,
Claudia ist im Moment nicht da, daher hat es leider etwas länger gedauert.
Ich habe die Zuordnung gelöscht. Teste bitte, ob Du Dich jetzt einloggen kannst.
Viele Grüße, Manu
10.04.2018 16:45 - bearbeitet 10.04.2018 20:48
Hallo Marlis1,
da müssen wir die Zuordnung der Geräte löschen. Ich mache das gern für Dich, dazu brauche ich von Dir nur eine Privatnachricht mit diesen Angaben:
- Deine Kundennummer
- Deine Adresse
- Deinen Loginnamen vom Kundenportal
- die Gerätenummer des betroffenen Gerätes
Wenn Du die Nachricht geschickt hast, schreibe bitte hier eine kurze Antwort.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.04.2018 14:57
Habe gestern die PN mit den erforderlichen Daten gesendet, leider aber noch keine Reaktion erhalten.
am 13.04.2018 08:43
Guten Morgen Marlis1,
Claudia ist im Moment nicht da, daher hat es leider etwas länger gedauert.
Ich habe die Zuordnung gelöscht. Teste bitte, ob Du Dich jetzt einloggen kannst.
Viele Grüße, Manu
am 27.04.2018 16:33
Sorry, das ich erst jetzt Antworte, war zwei Wochen nicht da. Bin mit einer Neuanmeldung jetzt in die TVApp reingekommen und es ist wieder alles ok. Danke
Marlis1
am 28.04.2018 16:00
Hallo Marlis1,
danke für Deine Rückmeldung. Schön, dass jetzt alles passt!
Damit schließe ich hier ab. 🙂
Viele Grüße und schönes Wochenende
Sebastian