am 20.11.2019 09:29
am 20.11.2019 10:33
Hi Havelbiker1,
gab es ein Update der App? Welches Tablet ist es und welche Android-Version ist installiert?
Viele Grüße
Marco
am 21.11.2019 10:56
Hallo,
Es gab kein Update und das Tablet hat die letzten Monate reibungslos mit der Giga TV App funktioniert.
Es handelt sich um ein Huawei M2 mit Android 5.1.1
Gruß
am 21.11.2019 15:59
Hallo Support,
auf meinem Handy erhalte ich ebenfalls die Fehlermeldung 1409.
Es handelt sich um ein LG G6 mit Android 9 (Version V30a-EUR-XX). Die GigaTV App wurde zuletzt am 21.10.19 aktualisiert auf Version 2.193.6/AC19.3.6/32514d7.
Über Hilfe wäre ich dankbar!
Grüße
Katharina
am 22.11.2019 09:00
Hi Havelbiker1,
ich gebe dazu ein Ticket an unsere Fachabteilung. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
@Katharina_E Erstelle bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema.
Viele Grüße
Marco
am 22.11.2019 16:17
Hallo Marco,
Nachricht wurde versendet .
am 25.11.2019 08:39
Hi Havelbiker1,
das Ticket ging soeben an die Kollegen von der Fachabteilung raus.
Viele Grüße Martin
am 27.12.2019 20:21 - zuletzt bearbeitet am 28.12.2019 10:49 von Seb4sti4n
Mit freundlichen Grüßen
M.
Edit: @Havelbiker1 Nachnamen zum Datenschutz entfernt. VG, Sebastian
am 28.12.2019 14:07
Hallo Havelbiker1,
leider gibt es seitens der Kollegen noch keine neuen Infos. Dein Ticket ist immer noch in der Bearbeitung.
Liebe Grüße
Moni
am 03.02.2020 12:59
Hallo,
mittlerweile sind 10 Wochen seit der Fehlermeldung vergangen !!!
Entweder interessiert man sich nicht dafür (was meine baldige Kündigung bedeuten würde) oder die Kommunikation zwischen Kundenservice und Kunde ist so miserabel, dass man mir immer noch keine Lösung mitgeteilt hat (was die Kürzung der monatlichen Beiträge zum 01.03. zur Folge haben wird).
Ich zahle nicht weiterhin den vollen Beitrag wenn Sie als Dienstleister nicht die vollen Leistungen liefern können und dieses einfach ignorieren.
MfG