Streaming Problem Fehlercode 1409
Havelbiker1
Smart-Analyzer
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  1. Seit ein paar Tagen lässt sich die GigaTv-App mit dem registrierten Tablet nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis : “Es gab ein Streaming Problem. Versuchen Sie es nochmal. (ERR-1409). Zuvor hatte es immer ohne Probleme funktioniert.
  2. Bitte um Kontaktaufnahme zur Fehlerbehebung.
13 Antworten 13
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Havelbiker1,

 

gab es ein Update der App? Welches Tablet ist es und welche Android-Version ist installiert?

 

Viele Grüße

Marco

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Hallo,

Es gab kein Update und das Tablet hat die letzten Monate reibungslos mit der Giga TV App funktioniert.

Es handelt sich um ein Huawei M2 mit Android 5.1.1

Gruß

Katharina_E
Smart-Analyzer
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Hallo Support,

auf meinem Handy erhalte ich ebenfalls die Fehlermeldung 1409.

Es handelt sich um ein LG G6 mit Android 9 (Version V30a-EUR-XX). Die GigaTV App wurde zuletzt am 21.10.19 aktualisiert auf Version 2.193.6/AC19.3.6/32514d7.

Über Hilfe wäre ich dankbar!

Grüße

Katharina

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Havelbiker1,

 

ich gebe dazu ein Ticket an unsere Fachabteilung. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

@Katharina_E Erstelle bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema.

 

Viele Grüße

Marco

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Hallo Marco,

Nachricht wurde versendet .

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Havelbiker1,

 

das Ticket ging soeben an die Kollegen von der Fachabteilung raus.

 

Viele Grüße Martin

 

 

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  1. Hallo, nun sind bereits über 5 Wochen vergangen und meine Geduld neigt sich dem Ende da immer noch keine Resonanz auf mein genanntes Streaming Problem (Fehlercode 1409) erfolgte !!!
  2. Ich setze ihnen jetzt eine Frist von 14 Tagen um das Problem zu beheben bevor ich die monatlichen Beiträge kürzen werde, da die vertraglichen Leistungen nicht erfüllt werden und noch nicht mal im Ansatz an eine Lösung gearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen

M.

 

Edit: @Havelbiker1 Nachnamen zum Datenschutz entfernt. VG, Sebastian

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Havelbiker1,

 

leider gibt es seitens der Kollegen noch keine neuen Infos. Dein Ticket ist immer noch in der Bearbeitung.

 

Liebe Grüße

Moni

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Hallo,

mittlerweile sind 10 Wochen seit der Fehlermeldung vergangen !!!

Entweder interessiert man sich nicht dafür (was meine baldige Kündigung bedeuten würde) oder die Kommunikation zwischen Kundenservice und Kunde ist so miserabel, dass man mir immer noch keine Lösung mitgeteilt hat (was die Kürzung der monatlichen Beiträge zum 01.03. zur Folge haben wird).

Ich zahle nicht weiterhin den vollen Beitrag wenn Sie als Dienstleister nicht die vollen Leistungen liefern können und dieses einfach ignorieren.

MfG