Störung Hotspot HH-9-4058230
Stephan_LA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

Ich habe eine Wochenticket an einem Vodafone Hotspot gebucht. Leider war am ersten Abend nur eine Geschwindigkeit von 30 bis 40 kbps zu erreichen. Das ganze zog sich bis Samstag (mein Abreisetag 20.12) Nutzen hatte ich genau gar keinen. Da ich neu in der Stadt bin habe ich mich an den nächsten Vodafone Shop gewannt. Dort habe ich eine Hotline Nummer bekommen.

08001721212 keiner konnte mir helfen. Ich wurde weitergeleitet
08005266625 auch hier keiner der mir helfen konnte
08001721201 war die nächste Nummer. Leider auch hier kein Erfolg.
08006645577 war die letzte die mich dann wieder an die erste weitergeleitet hatte.

Alle Mitarbeiter war gewillt mir zu helfen und haben mich gut betreut. Keiner konnte mir jedoch eine Telefonnummer geben die mir helfen konnte. Das ganze hat fast zwei Stunden gedauert und lief immer wieder daraufhinaus das mich jeder ans Internet verwiesen hat. Das ist schwierig wenn man kein Datenvolumen mehr auf seinem Mobiltelefon hat und neu in einer Stadt ist wo man niemanden kennt.

Was muss ich machen um meine 9,99€ erstattet zu bekommen bzw. einen Gutschein zu bekommen da ich schon gewillt bin den Hotspot zu testen.

Meine Transaktionsnummer: ****

Mac kann ich gerne per PN schicken falls sie benötigt wird.

Danke und guten Rutsch

Edit: Bitte keine Ticketnummern posten und ebenfalls einen Guten Rutsch! Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in

Hi Stephan_LA,,

leider konnte ich Deine MAC nicht (mehr) an dem Hotspot finden.

Für die Abrechnung des Tickets kannst Du Dich an unseren Kundenservice unter 0631 352 24 93*(täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: [email protected] wenden.

Eine Störeingrenzug erfolgt dort nicht.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Stephan_LA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Frohes neues 🙂

Ich wusste nicht das ich ein Ticket eröffnen muss. Wo mache ich das? Dann hile ich das nach.

Danke

Viele Grüße
ERFD

Hallo Stephan_LA,

wie gut ist die Verbindung zum genannten Spot?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan_LA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe ein Störsignal von -98dBm und einen RSSi von -77dBm. Daran sollte es also nicht scheitetern.
ERFD

Hallo Stephan_LA,

schicke mir doch bitte einmal per Privatnachricht die WLAN-MAC Deines Endgerätes. Ich schaue mir die letzten Verbindungen an.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens

Hi Stephan_LA,,

leider konnte ich Deine MAC nicht (mehr) an dem Hotspot finden.

Für die Abrechnung des Tickets kannst Du Dich an unseren Kundenservice unter 0631 352 24 93*(täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: [email protected] wenden.

Eine Störeingrenzug erfolgt dort nicht.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Stephan_LA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke