Probleme bei Aufnahmeprogrammierung
Matzewhb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Ich kann über die TV Manager App, den Receiver als verfügbar sehen. Wenn ich die Aufnahme starte bzw programmiere kommt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches. Der Aufnahmebutton leuchtet rot.
Leider startet der Receiver die Aufnahme nicht. Woran kann das liegen? Auch über den Browser programmiert funktioniert es nicht.
20 Antworten 20
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey Matze,

kannst Du bitte beim Recorder den Lieferzustand, ohne Löschen der Aufnahmen, herstellen?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matzewhb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Wallace,
Mach ich..
Matzewhb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sendersuchlauf und Konfiguration durchgeführt
Thehatze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ist dein Receiver noch mit dem Internet verbunden?

Das Problem, was du erläuterst, hatte ich auch schon ein paar mal, da war die Internet Verbindung des Receivers unterbrochen.

Trotzdem wird die Aufnahme in der App als programmiert angezeigt.

Ich hoffe das du dein Problem schnell lösen kannst.

MfG

Matzewhb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Der Internettest des Receivers ist positiv.

Habe es gerade bei mir versucht, am Receiver selber wird bei mir auch nichts angezeigt, das er etwas aufnimmt.

Bei mir nimmt er es aber trotzdem auf. In den Aufnahmen sehe ich, das die Folge gerade aufgenommen wird.

Kannst du das prüfuen, vielleicht ist das bei dir genauso.

Matzewhb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe gerade nochmal ne Programmierung versucht. Als Fehlermeldung kam jetzt Fehler 203 in den Konflikten angezeigt.
Matzewhb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
In dem Receivermenü kann ich zwar Programm laden drücken, dahinter steht aber nur irgendwas mit Karte, der Satz wird nicht vollständig angezeigt...
Matzewhb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe jetzt die Smartcard getauscht, hier steht jetzt bei Programm laden, das die Programm Daten aktualisiert werden. Mal sehen, was jetzt passiert