abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login bei Giga-TV-App nicht möglich
Joe26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe auf meinem Tablett ein Update durchgeführt und jetzt möchte die App wieder die Login-Daten.

Ich habe schon alles mögliche versucht, auch das mit dem Passwort vergessen, aber der einzige Erfolg war, dass ich meinen Vodafone-Zugang für einen Tag gesperrt habe, aber die App immer noch nicht nutzen kann.

Gibt es eine Möglichkeit mir da Login-Daten zukommen zu lassen?

 

Schönen Abend

Josef

13 Antworten 13
Joe26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Marco,

 

das dritte Gerät, dass ich vor kurzem eingemeldet habe, ist ein Tablet Samsung. Da wollte ich nur testen ob die Zugangsdaten funktionieren. Und mit dem hat es wunderbar geklappt.

Mit dem Lenovo leider immer noch nicht. Das Lenovo wäre mir lieber, da es größer ist und einen Standfuß hat. Was könnte helfen um es wieder in Betrieb zu nehmen?

 

Gruß Josef

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Joe26,

 

naja, jetzt müsste erst einmal wieder eines der Geräte aus der Liste. Sind ja jetzt 3 Frustrierte Smiley Welche Android-Version ist auf dem Lenovo drauf? Mit jedem Update erhöht sich auch immer die Mindestanforderung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kabel,Beim Eiloggen imerwieder ERR-104

Es bleibt dabei, auf dem rapid 10 LTE komme ich in die APP, rufe ich ein Programm auf, kommt Fehler 1409 Streamingproblem. Beim P8502 kann ich mich nicht einloggen. Es wird weder der Benutzername noch die E-Mail Adresse erkannt. Einzig mit meinem Smartfone redmi note 5 komme ich in die APP und kann Programme aufrufen. APP bricht aber häufig komplett zusammen.