Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2019 22:13
Hallo,
habe auf meinem Tablett ein Update durchgeführt und jetzt möchte die App wieder die Login-Daten.
Ich habe schon alles mögliche versucht, auch das mit dem Passwort vergessen, aber der einzige Erfolg war, dass ich meinen Vodafone-Zugang für einen Tag gesperrt habe, aber die App immer noch nicht nutzen kann.
Gibt es eine Möglichkeit mir da Login-Daten zukommen zu lassen?
Schönen Abend
Josef
am 21.04.2020 20:30
Hallo Marco,
das dritte Gerät, dass ich vor kurzem eingemeldet habe, ist ein Tablet Samsung. Da wollte ich nur testen ob die Zugangsdaten funktionieren. Und mit dem hat es wunderbar geklappt.
Mit dem Lenovo leider immer noch nicht. Das Lenovo wäre mir lieber, da es größer ist und einen Standfuß hat. Was könnte helfen um es wieder in Betrieb zu nehmen?
Gruß Josef
am 23.04.2020 11:41
Hi Joe26,
naja, jetzt müsste erst einmal wieder eines der Geräte aus der Liste. Sind ja jetzt 3 Welche Android-Version ist auf dem Lenovo drauf? Mit jedem Update erhöht sich auch immer die Mindestanforderung.
Viele Grüße
Marco
am 25.04.2020 11:22
Kabel,Beim Eiloggen imerwieder ERR-104
am 18.05.2020 14:25
Es bleibt dabei, auf dem rapid 10 LTE komme ich in die APP, rufe ich ein Programm auf, kommt Fehler 1409 Streamingproblem. Beim P8502 kann ich mich nicht einloggen. Es wird weder der Benutzername noch die E-Mail Adresse erkannt. Einzig mit meinem Smartfone redmi note 5 komme ich in die APP und kann Programme aufrufen. APP bricht aber häufig komplett zusammen.