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Lösung
am 12.12.2019 22:13
Hallo,
habe auf meinem Tablett ein Update durchgeführt und jetzt möchte die App wieder die Login-Daten.
Ich habe schon alles mögliche versucht, auch das mit dem Passwort vergessen, aber der einzige Erfolg war, dass ich meinen Vodafone-Zugang für einen Tag gesperrt habe, aber die App immer noch nicht nutzen kann.
Gibt es eine Möglichkeit mir da Login-Daten zukommen zu lassen?
Schönen Abend
Josef
am 13.12.2019 10:10
Hallo Josef,
die Logindaten entsprechen den Daten für MeinVodafone. Schau mal bitte, ob Du Dich dort einloggen kannst und ob der Vertrag mit der App dort auch hinterlegt ist.
Welche Meldung wird denn in der App genau angezeigt?
Viele Grüße
Marco
am 15.12.2019 15:09
Hallo Marco,
klar kann ich mich bei MeinVodafone eingloggen. Und ich finde dort auch meine Vertrag von GigaTV mit der App bei der ich das Gerät zugeordnet habe.
Die Fehlermeldung lautet: Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Habe dann auch schon versucht über Passwort vergessen ein anderes zu benutzen aber das klappt auch nicht. Hatte mich dann auch schon ganz gesperrt.
So langsam nervt das!!!!
Auf meinem Handy funktioniert die App, da musste ich mich in letzter Zeit nicht anmelden. Ich würde allerdings auch gerne auf meinem Tablet schauen.
Viele Grüße
Josef
am 17.12.2019 10:26
Hallo Joe26,
eine Fehlermeldung bekommst Du nicht? Welches Tablet mit welchem Betriebssystem ist betroffen?
Liebe Grüße
Moni
am 17.12.2019 10:37
Habe das selbe Problem, und schon telefoniert und viel gelesen aber es geht nicht , hoffe das hier eine Antwort kommt die zum Erfolg führt
am 17.12.2019 21:50
Hallo Moni,
stimmt, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, nur eben dass das Passwort nicht stimmen solle.
Es ist ein Lenovo-Tablet, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es am Tablet liegt, da ich ja auf diesem Tablet schon mal die Giga-App starten konnte. Erst nach einem Update der App sollte ich mich wieder anmelden und das hat dann nicht mehr geklappt.
Noch ein Hinweis: Ich habe auch beruflich mit der IT zu tun und würde mich jetzt nicht unbedingt als DAU bezeichnen. Soll heissen, wenn ich sage, dass ich die Zugangsdaten richtig eingebe, dann ist das auch so, aber diese doofe App lässt mich nicht mehr anmelden.
Liebe Grüße
Josef
PS: Meiner Meinung nach hat hier Vodafone einfach immer noch ein Problem mit "früheren" Kabel-Kunden und der Zusammenführung der Zugangsdaten.
am 19.12.2019 09:31
Hi Josef,
ich glaube nicht, dass das direkt mit den Zugangsdaten zu tun hat. Vom Gefühl her hat es eher mit dem Update der App selbst zu tun. Ich hoffe, dass es hier zeitnah einen Fix gibt. Informiert sind die Kollegen bereits.
Viele Grüße
Marco
am 17.04.2020 21:29
Hallo Marco,
wann ist denn mit einem Update von Vodafone zu rechnen. Ich würde gerne meine Giga-TV App wieder mit meinem Lenovo-Tablett nutzen.
Wenn ich es wieder versuche mich einzuloggen, dann kommt: Fehler
Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt. Hilfe gibt's im Forum. (ERR-104)
Na gut, ich bin im Forum, also hoffe ich jetzt auf Hilfe!
Schönen Abend
Josef
am 18.04.2020 10:47
Bei mir gehts auch nicht und das ist total nervig. Ist bereits eine Lösung dafür aufgetreten?
am 21.04.2020 13:17
Hi Joe26,
der Fehler sollte bereits gefixt sein.
Aktuell sind 3 Geräte hinterlegt. Eines ganz aktuell seit dem 18.04. Ist das Dein Lenovo?
Viele Grüße
Marco