Löschung eines Gerätes
Tom211063
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi. Ich mochte ein Gerät (Handy) aus der Liste entfernen. Ich habe mir ein neues Handy zugelegt und kann es nicht anmelden da schon drei Geräte in der Liste sind. Es handelt sich um das LG H815

 

Edit: @Tom211063 Von "Über Gott und die Welt" zu GigaTV App verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tom211063
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es funktioniert. Ich kann ja nur alle 30 Tage ein Gerät löschen. Irgendwie sinnfrei finde ich. Du kannst den thread schließen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom211063,

 

Du kannst die Geräte bei der GigaTV-App im Kundenportal selbst entfernen. Funktioniert dies bei Dir nicht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tom211063
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein leider nicht. Ist es möglich von Ihrer Seite aus?
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tom211063,

 

was passiert, denn, wenn Du ein Gerät über das Kundenportal löschst? Das muss gehen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tom211063
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie gesagt. Es ist nicht möglich ein Gerät zu löschen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom,

 

das beantwortet meine Frage nicht so wirklich. Was genau geht nicht? Wie gehst Du vor und wo kommt welcher Fehler?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tom211063
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich kann das Gerät (Handy) nicht selektieren. Keine Auswahl zum löschen. Ist es nicht möglich von deiner Seite aus das Gerät zu löschen?
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tom,

 

also kommst Du auf die Seite mit der Auswahl? Lösche mal Cache und Cookies und teste eventuell auch mal einen anderen Browser. ich selbst kann die Geräte nicht löschen, aber ich kann ein Ticket an unsere Fachabteilung weiter leiten. Das kann allerdings ein paar Tage dauern. Es ist schon sinniger, dass Du selbst die Möglichkeit hast.

 

Für das Ticket brauche ich Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tom211063
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es funktioniert. Ich kann ja nur alle 30 Tage ein Gerät löschen. Irgendwie sinnfrei finde ich. Du kannst den thread schließen
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom,

 

geht klar. Ich schließe damit hier ab.

 

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!