Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2018 18:14 - zuletzt bearbeitet am 02.05.2018 18:47 von Grit
Hi. Ich mochte ein Gerät (Handy) aus der Liste entfernen. Ich habe mir ein neues Handy zugelegt und kann es nicht anmelden da schon drei Geräte in der Liste sind. Es handelt sich um das LG H815
Edit: @Tom211063 Von "Über Gott und die Welt" zu GigaTV App verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.05.2018 08:26
am 02.05.2018 19:56
Hallo Tom211063,
Du kannst die Geräte bei der GigaTV-App im Kundenportal selbst entfernen. Funktioniert dies bei Dir nicht?
Gruß Fred
am 02.05.2018 21:11
am 04.05.2018 09:57
Hi Tom211063,
was passiert, denn, wenn Du ein Gerät über das Kundenportal löschst? Das muss gehen.
Viele Grüße
Marco
am 06.05.2018 16:04
am 08.05.2018 10:41
Hallo Tom,
das beantwortet meine Frage nicht so wirklich. Was genau geht nicht? Wie gehst Du vor und wo kommt welcher Fehler?
Viele Grüße
Marco
am 08.05.2018 16:03
am 09.05.2018 12:01
Hi Tom,
also kommst Du auf die Seite mit der Auswahl? Lösche mal Cache und Cookies und teste eventuell auch mal einen anderen Browser. ich selbst kann die Geräte nicht löschen, aber ich kann ein Ticket an unsere Fachabteilung weiter leiten. Das kann allerdings ein paar Tage dauern. Es ist schon sinniger, dass Du selbst die Möglichkeit hast.
Für das Ticket brauche ich Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 12.05.2018 08:26
am 14.05.2018 11:42
Hallo Tom,
geht klar. Ich schließe damit hier ab.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Sebastian