Keine Verbindung zum Homespot
anwer
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe Montag ein Hotspot Ticket für eine Woche gekauft, das hat auch einen Tag gut funktioniert. Seit gestern Abend erscheint immer „keine Internetverbindung“ wenn ich versuche mich zu verbinden. Woran könnte das liegen?
5 Antworten 5
Wiku
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe das gleiche Problem.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Wiku@anwer

Klingt nach einer Störung. Genau kann euch das aber die Technikhotline sagen.

An wen wende ich mich bei technischen Problemen bei der Nutzung oder einer technischen Störung eines Hotspots?

Kontaktiere bei technischen Problemen bitte unsere gratis Technik-Hotline unter 0800 52 66 625 (täglich 24 Stunden erreichbar).

Wiku
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
vielen Dank für die Antwort, jedoch habe ich bei der o.g Nummer bereits angerufen. Ich kriege leider keinen Mitarbeiter an die Leitung, da man leider nur eine Ansage vom Band erhält und eine sms geschickt bekommt mit einem Link. Dieser Link hat mir leider auch nicht weiterhelfen können.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann warte bitte hier auf Rückmeldung eines Moderators oder vereinbare einen Rückruf mit den "Netzexperten".

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ihr beiden,

funktioniert es mittlerweile wieder? Wenn nicht, dann schickt mir bitte die IDs der Spots. Versucht bitte auch mal Euch mit der SSID Vodafone Hotspot zu verbinden.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!