Jugendschutzpin funktioniert nicht!
BenJam84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Giga TV und bekomm beim Jugendschutzpin nur ständig eine Fehlermeldung "Sie haben leider keine gültige Jugendschutz-PIN" Rufen Sie uns an, was ich zunächst auch versuchte und nach einigen Versuchen aufgab, da laut Hotline, mein Paket noch unterwegs sei. Da bei mir keine Kinder im Haushalt leben, ist das ziemlich ärgerlich, wenn einem Abends mitten unter dem Film so ein Fenster, gefolgt von einer Fehlermeldung aufploppt und der Film dadurch beendet wird. 😞

16 Antworten 16
Claudia
Moderator:in

Hallo BenJam84,

von einem Ausfall des Internets und des Fernsehens hast Du bisher noch nichts geschrieben. Das Modem ist mit guten Werten online, beschreibe den Fehler bitte genauer. Eröffne für den Fehler mit dem Mobilfunkvertrag einen neuen Beitrag im entsprechenden Board.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bezüglich der Ausfälle läuft alles seit einer Weile wieder alles wie es soll. War jetzt vor ein paar Tagen 2-3 Mal in 1-2 Tages Abständen das 5-10 Minuten einfach mittendrin alles tot war. Kam mir vor wie ein Routerneustart. Glücklichwerweise auch immer in meiner Freizeit und nicht wärend meinem Homeoffice. Hat sich mit dem Pin Problem und dem Handyvertrag nur alles etwas aufgestaut. 🙈 Ich hoffe ihr nehmt mir meinen Ton nicht übel. Denke den Punkt Verbindung können wir erstmal abhaken 😉 Das mit dem neuen Beitrag werd ich so machen, danke für den Hinweis. Eilt grad etwas weniger wie der Pin! Sitz gerade wieder mal vor einem eingeschränkten Fernsehprogramm und das obwohl ich in 4 Tagen 37 werde 🙈 Könnt ihr mir da nicht einfach einen neuen einrichten oder den vorhandenen im Brief aktivieren? Hab ein Foto angehängt, was kommt, wenn ich den mir zugeschickten Pin eingeb. Danke für eure Mühen/euren Support.

Moni_GK

Hallo BenJam84,

ich habe Dir eine PN geschrieben. Bitte gib mir dann hier eine Rückmeldung.

Grüße Moni

Hallo, ja hat nun geklappt. 🙃 Danke!

Moni_GK

Hallo BenJam84,

freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?

Grüße Moni

Hallo, ja klar! 🙂 Das Thema Pin ist für mich ja nun abgehakt. 

LG

Claudia

Hallo BenJam84,

alles klar, dann viel Spaß beim Fernsehen :).

Viele Grüße,

Claudia