Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2021 12:39
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich seit Tagen ein Anmeldefehler bei der Giga Tv hab. Benutzer und Passwort passen nicht zusammen?!? App deinstalliert/neu installiert , neue Passwörter etc ... funktioniert trotzdem nicht. Wer kann helfen? Das ist echt ärgerlich und nervig.
am 28.03.2021 22:33
Hallo JakobK,
mir fallen da mehrere Mögliche Ursachen ein:
1. wenn Du die neue GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue GigaTV-Mobile App eingesetzt werden. Suche im Store nach "GigaTV Mobile" dann sollte die Vodafone App gefunden werden.
2. wenn Du die GigaTV-4K-Box oder/und die GigaTV-Net-Box oder einen GigaTV-Vertrag ohne Gerät hast, dann muss die alte GigaTV-App verwendet werden. Suche im Store nach "GigaTV".
3. im Nutzernamen und Password sollte keine Umlaute oder andere deutsche Zeichen verwendet werden, da es mehrere deutsche Zeichensätze gibt in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind.
4. die Liste der angemeldeten GigaTV Geräte ist voll. Im Kunden Portal findest Du die Liste unter:
"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte Verwalten" und kannst dort alte Einträge löschen. Es sind nur 3 Geräte zugelassen.
Viele Grüße Siegmar