Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2023 13:58
Login an Arcor E-Mail mit Thunderbird oder Smartphone seit heute morgen nicht möglich.
FM: Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer xxxxxxxx@arcor.de. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: maybe your username or password is incorrect, please use your full qualified email address for example: foo.bar@arcor.de.
Über vodafonemnail.de kann ich mich aber mit dem Passwort anmelden. Im Log steht: Benutzerberechtigung entfernt: IMAP-Sperre_27_07_23"
am 28.07.2023 16:00
Hey @Arcornutzer_1,
vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂
Seit August 2022 können wir Dir hier leider keinen individuellen Support mehr bieten. Sei bitte so lieb und meld Dich daher über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Zusammen kümmern wir uns dann gern um Dein Anliegen.
Viele Grüße
R4mona
am 30.08.2023 13:35
Bei den "folgenden Kontaktkanälen" wird immer eine Vodafone-Kundennummer oder Rufnummer verlangt.
Mein arcor.de-Mail-Konto wurde damals bei Arcor erstellt und hat m.W. auch heute noch keine Verknüpfung zu einer Vodafone-Nummer. Meine Telefon-Accounts habe ich bei anderen Anbietern.
Kann ich noch irgendwo Fragen zu dem Arcor-Mail-Account stellen?
Passwort ändern funktioniert nicht mehr (Fehlermeldung: Altes Passwort ist falsch)