Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2019 14:29
am 15.05.2019 14:44
am 15.05.2019 16:45
am 15.05.2019 21:55
Hi Mr_B,
das Ticket kann nur von EINEM Gerät genutzt werden und zwar das, von dem es gekauft wurde.
Viele Grüße
Marco
am 15.05.2019 22:29
am 16.05.2019 16:13
am 16.05.2019 16:58
Hallo Mr_B,
es handelt sich hier um einen privaten Anschluss. Die Werte sind nicht ideal. Wenn es hier Probleme gibt, kann sich nur der Anschlussinhaber mit uns in Verbindung setzen. Aktuell gibt es aber 2 verbundene Geräte mit dem Spot. Er funktioniert also. Teste mal bitte, ob Du Dich an einem anderen Spot anmelden kannst.
Viele Grüße
Marco
am 16.05.2019 19:06
am 16.05.2019 19:10
am 17.05.2019 14:40
Hi Mr_B,
die Hotspots sind kein Internet-Anschluss-Ersatz. Einstellmöglichkeiten gibt es keine.
Viele Grüße
Marco