13.08.2018 13:29 - bearbeitet 13.08.2018 13:30
Hallo!
Bevor ich einen Vertrag abschließe, möchte ich mich über die Hotspots/ Homespots verbinden. Leider kann ich ausgerechnet in meiner Wohnung keine Verbindung aufbauen, obwohl laut HotspotFinderApp mindestens 6 Homespot-Netzwerke verfügbar sind (Adresse ist Freienwalder Str 3, 13359 Berlin).
Beide Hotspot und Homespot Netzwerke erscheinen mit starker Verbindung, aber die Verbindung kann entweder nicht aufgebaucht werden oder es besteht keine Internetverbindung. Auf der Straße vor dem Haus geht das aber ohne Probleme. Nur doof als HomeOffice...
Danke für die Hilfe!
am 16.08.2018 14:05
Hallo Dirka,
wenn Du die Verbindung von der Straße aus aufbaust, ist es dann der gleiche Hotspot, denn Du auch in der Wohnung anwählen würdest?
Darf ich fragen, warum Du für Dein HomeOffice keine eigenständige Internetverbindung bestellst?
Gruß
Jens
am 27.08.2018 19:25
Hallo Jens!
Von der Straße aus, ist es ein anderer Hotspot. Das scheint nur der Hotspot anliegend an meine Wohnung zu sein.
Ich bin relativ häufig unterwegs, teilweise aus monatsweise, und möchte daher keine festen Vertrag abschließen.
Danke für die Hilfe!
am 30.08.2018 15:29
Hallo Dirka,
also nur der eine. Dann kann es sein, dass zu dem Zeitpunkt die Nutzerliste voll ist und Du dann keine Verbindung aufbauen kannst.
Gruß
Jens