Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2019 17:13
Hallo,
Seit gestern versuche ich über einen Vodafone Hotspot ein Hotspot Ticket zu kaufen.
Allerdings wird mir nach dem Login bei PayPal angezeigt, dass eine Zahlungsabwicklung nicht möglich ist.
Da ich davon ausging, dass es an PayPal liegt, habe ich den Kundendienst kontaktiert der mir mitteilte, dass das Problem nicht an PayPal liegt, der Anbieter (in dem Fall Vodafone) übersendet wohl garkeine Zahlungsanfrage weshalb PayPal diese Fehlermeldung anzeigt.
Es liegt wohl ein technischer Fehler vor.
Ich habe es dann über einen anderen Browser und über andere Geräte versucht mit dem gleichen Ergebnis.
Beim Telekom Hotspot funktioniert die Zahlung per PayPal.
Was kann ich denn jetzt tun, um ein Ticket zu kaufen?
Kreditkarte besitze ich nicht.
Es ist sehr schade, dass nicht mehrere Bezahloptionen zu Verfügung stehen, das würde einiges erleichtern.
am 29.12.2019 08:01
Hallo Lulex,
wir bieten als Zahlungsmöglichkeit aktuell nur Kreditkarte oder Paypal an. Ob da noch mehr dazu kommt, wissen wir leider nicht. Wenn es da aktuell Probleme gibt, ist das natürlich nicht so schön. Ich bin mir aber sicher, dass die zuständigen Kollegen bereits dran sind das zu lösen. Für die Hotspot Tickets haben wir auch gesonderte Ansprechpartner. Unseren Kundenservice erreichst Du telefonisch unter 0631 352 24 93 (täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: [email protected]
Grüße
Thomas