am 26.08.2018 14:53
Hallo,
ich kann mich mit der VodafoneApp nicht an einem Homespot anmelden. Es kommt immer die Meldung "Benutzerkennung oder Passwort falsch". Ich habe die "Homespotteilnahme" in den Einstellungen aktiviert und kann mich auch ohne Probleme bei "MeinVodafone" anmelden. Auch mit meiner alten MeinKabelbenutzerkennung funktioniert es leider nicht.
Kann mir jemand helfen.
Liebe Grüsse
Udo
am 29.08.2018 10:32
Hallo Udo_L,
wie nutzt Du denn den Zugang, über Flat oder Ticket? Oder hast Du einen Internetvertrag bei uns, wo das inklusive ist?
Konntest Du Dich schon mal anmelden oder ging es noch nie?
Viele Grüße, Manu
am 29.08.2018 10:41
Hi,
ich habe einen Internetvertrag bei euch und dort die Homespotoption aktiviert. Damit sollte ich mich eigentlich an den verfügbaren Homespots anmelden können.
Ich glaube, es hat schon einmal vor längerer Zeit geklappt. Aber das war wohl vor der Umstellung auf einen Login bei Vodaphone. Damals hatte ich mich noch mit meinem "MeinKabel Login " eingeloggt, den ich bei Kabeldeutschland hatte. Ich habe mir die Vodafoneapp auf mein Handy heruntergeladen. Dort funktioniert alles. Ich kann sogar noch andere Teilnehmer anlegen. Ich kann mich auch mit Hot- oder Homespots verbinden. Aber das Einloggen, damit ich über den Hotspot ins Internet komme, schlägt immer fehl, egal, mit welchen Login Daten ich mich anmelde möchte. (Alte KabelDeutschlandLogin oder Neuer Vodafone Login.) Es ist zum Verzweifeln.
Die Personen, die ich über Verwalten in der App angelegt habe, kommen auch nicht rein.
Liebe Grüsse
Udo
am 03.09.2018 14:18
Hallo Udo_L,
hast Du bei Deinem neuen MeinVodafone Deinen Kabel-Internetvertrag hinzugefügt? Kannst Du Dich noch bei der Hotspot-Loginverwaltung einloggen und dort einen der bestehenden zusätzlichen Logins löschen und neu anlegen?
Viele Grüße,
Claudia