abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD-Video-Recorder nicht erreichbar
StefanSM
Rookie
Rookie

Habe einen Sagemcom VR und die App auf dem Note4 und auf Windows 10 Laptop. Energieeinstellung auf Aktiv. Software auf dem VR ist aktuell. Habe schon einen Stromreset versucht. Auch in der App ab und wieder angemeldet. VR ist mit Internet verbundet. Aufnahme programmierung auf VR funktioniert, aber von TV-Manager APP oder Vodafone Kabei-TV_Manager funktioniert nicht. Ich sehe immer die Nachricht : "HD-Video-Recorder nicht erreichbar".

Helfen Sie mir bitte

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan,

 

schön, dass Du heraus gefunden hast, woran es lag.

 

Ja, man kann schon mal vergessen, die Geräte nach Tausch in den APP´s zu aktualisieren.

 

Dann schließe ich den Beitrag hier ab und wünsche weiterhin viel Spaß damit.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StefanSM,

 

kannst Du bitte das aktuelle Manager Profil mit dem PC löschen und anschließend in den Einstellungen des Receivers schauen ob dieser mit dem KDSP verbunden ist? Sollte dies der Fall sein, bitte mit dem Receiver die Verbindung trennen. Anschließend mit dem PC ein neues Profil beim TV-Manager erstellen.

 

Geht es weiterhin nicht, benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank,

Alles funktioniert jetzt.

Vor paar Wochen habe Ich einen alten Decoder wegen eines Fehlers ersetzt. Mein TV-Manager war leider noch mit alte Receiver verbunden. Daß habe Ich jetzt korrigiert.

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan,

 

schön, dass Du heraus gefunden hast, woran es lag.

 

Ja, man kann schon mal vergessen, die Geräte nach Tausch in den APP´s zu aktualisieren.

 

Dann schließe ich den Beitrag hier ab und wünsche weiterhin viel Spaß damit.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!