abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv app kündigen
Time2Die
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich suche schon länge wo ich Gigatv kündigen kann .

Ich wollte es ausprobieren und es stand auch das man jederzeit kündigen kann .

Ich hab bei vodafone angerufen und bin weitergeleitet würden jedoch könnte die andere Partei mir nicht helfen da es diese kundennummer nicht gibt laut denen

Ich möchte nicht weiter zahlen wenn ich es nicht benutze

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Time2Die,

 

Deine Kundennummer findest Du auf der Auftragsbestätigung. Diese hast Du ja auch zur Registrierung im Kundenportal benötigt, um Dich in der App anmelden zu können.

 

Kündigen kannst Du über das Kontaktformular (auch ohne Kundennummer). Hier können wir dies nicht entgegen nehmen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Time2Die,

 

Deine Kundennummer findest Du auf der Auftragsbestätigung. Diese hast Du ja auch zur Registrierung im Kundenportal benötigt, um Dich in der App anmelden zu können.

 

Kündigen kannst Du über das Kontaktformular (auch ohne Kundennummer). Hier können wir dies nicht entgegen nehmen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alkhiymi76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo . Ich bitte um die Kündigung meiner Giga tv App mit der Kundennummer:***. Name: ***, geboren am ***. Ich bitte um eine Kündigungsbestätigung. LG

 

EDIT: @alkhiymi76 Ich habe Deine persönlichen Daten entfernt. Bitte so diese nicht öffentlich posten. Bitte gehe den Weg über das Kontaktformular. Dieser Beitrag wird geschlossen, da der TE den Beitrag schon als gelöst markiert hat.