Archiv_Service-Sonstige

GigaTV App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo. Kann mich in der GigaTVApp nicht anmelden. Andauernd der Fehler, dass Nutzername/E-Mail und Passwort falsch sind. Mache damit schon seit 1 Woche rum. Im Kundenportal funktioniert die Anmeldung!

Danke vorab.

 

Edit @DG87: Thread aus Feedback zu GigaTV-App verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo DG87,

 

leider hast Du mir keine Kundendaten per PN gesendet, sondern hattest mir per PN mitgeteilt, dass Du ein Widerruf gemacht hast.

Schade, denn so kann ich Dir leider nicht behilflich sein. Aber vielleicht probierst Du es in Zukunft nochmal und es klappt besser. Smiley (fröhlich)

 

Hier mache ich an der Stelle zu.

Wenn Du eine Frage hast, eröffne gern einen neuen Thread.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Haben Sie die App schon de- und neu installiert?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja auch dies wurde bereits mehr als einmal gemacht. Leider trotzdem keine Anmeldung möglich.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was für ein Handy nutzen Sie und welcher Browser kommt zum Einsatz?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
iPhone 7 wird genutzt. Regulär die GigaTV-App im AppStore runtergeladen.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte mal den Browserverlauf (Cache, Cookies usw.) des iphone löschen und es dann erneut versuchen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Daten usw. gelöscht- funktioniert dennoch nicht.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welchen mobilen Browser nutzen Sie auf dem iphone?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Safari
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Besteht die Möglichkeit einen anderen Browser zu testen z.B. Firefox, Opera oder Chrome?

Mehr anzeigen