Archiv_Service-Sonstige

GigaTV App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo DG87,

 

nutzt Du die App in Verbindung mit unserer GigaTV 4k Box? Oder als einzelnen Vertrag?
In Deinem Kundenportal kannst Du bei der App auf Einstellungen gehen und dort den Zugriff verwalten.

Hattest Du das schon gemacht?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

sollte als einzelner Vertrag gelten für 4 Wochen.

Sobald ich im Kundenportal auf die App-Einstellungen gehen will, wird mir angezeigt, dass dies nicht möglich ist.

 

Gruß,

DG87

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo DG87,

 

auch wenn es als Vertrag gelten sollte, bekommst Du normal Kundendaten dazu. Vielleicht ist eher im Buchungsvorgang schief gelaufen.

Lass mir Deinen Kundendaten per PN zukommen, dass ich da nachschauen kann.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Jens,

werd dir die Daten als PN zukommen lassen.

Grüße,
DG87
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo DG87,

 

leider hast Du mir keine Kundendaten per PN gesendet, sondern hattest mir per PN mitgeteilt, dass Du ein Widerruf gemacht hast.

Schade, denn so kann ich Dir leider nicht behilflich sein. Aber vielleicht probierst Du es in Zukunft nochmal und es klappt besser. Smiley (fröhlich)

 

Hier mache ich an der Stelle zu.

Wenn Du eine Frage hast, eröffne gern einen neuen Thread.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen