Giga tv app
ankimankie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich hab das gleiche Problem nur hat das funktioniert bis die App abgestürzt ist und nun den gleichen Fehler hat.
Maple Passport
Habe auch schon mehrmals hier geschrieben auch was ich nach std langem telefonieren mit der Hotline gemacht habe. Wie neu installieren und Gerät löschen und hinzufügen etc. Alles ausprobiert und hier kommt dann ein Tipp wie zb ob du dasPasswort geändert hast. Ich bin ja langjähriger Kunde und hier kommt noch nicht mal jemand auf die Idee der sagt, gib mal deine Daten ich schau mal nach.bin mit meinem Latein am Ende.
Bitte keine 0815 Tipps
Nur mit Chance auf Überprüfung mit den persönlichen Daten
Danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@ankimankie

Zum letzten Mal: Du hast einen Beitrag zum Thema und wirst dort auf eine Antwort warten müssen. Das ist hier kein Live-Chat und je mehr Beiträge Du zu diesem Thema erstellst, je höher werden die Antwortzeiten. Ich hatte Dich bereits gebeten, keine weiteren Beiträge zu dem Thema zu erstellen! Das hast Du jetzt mehrfach ignoriert. Auf diese Art, steuerst einer Sperre für das Forum entgegen.

 

Ich mache hier zu und lass den Beitrag erst mal stehen, damit Du lesen kannst, dass Dein Handeln Konsequenzen hat.

 

Gruß Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ankimankie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die app lief 2 Tage ohne Probleme.

@ankimankie

Zum letzten Mal: Du hast einen Beitrag zum Thema und wirst dort auf eine Antwort warten müssen. Das ist hier kein Live-Chat und je mehr Beiträge Du zu diesem Thema erstellst, je höher werden die Antwortzeiten. Ich hatte Dich bereits gebeten, keine weiteren Beiträge zu dem Thema zu erstellen! Das hast Du jetzt mehrfach ignoriert. Auf diese Art, steuerst einer Sperre für das Forum entgegen.

 

Ich mache hier zu und lass den Beitrag erst mal stehen, damit Du lesen kannst, dass Dein Handeln Konsequenzen hat.

 

Gruß Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!