Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2018 00:29
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.07.2018 20:16
Hey,
ich habe die Liste gelöscht, sollte also Platz für neue sein 🙂
LG
Tobias
am 03.07.2018 13:28
Hallo Toto80,
wieviele Geräte möchtest Du denn anmelden? Und wieviel Geräte möchtest Du gleichzeitig nutzen?
Viele Grüße, Manu
am 03.07.2018 15:22
am 05.07.2018 14:57
Hey,
ich kann mir gern mal schauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? Sag mir dann auch gleich, welches Gerät "raus" kann. Das nutzen von zwei Geräten ist kein Thema.. 😉
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 06.07.2018 07:54
am 07.07.2018 20:16
Hey,
ich habe die Liste gelöscht, sollte also Platz für neue sein 🙂
LG
Tobias
am 08.07.2018 13:08
am 10.07.2018 08:52
Hallo Toto80,
sehr schön :). Da die App nun wieder läuft, schließe ich hier ab.
Viele Grüße,
Claudia