Giga TV app
X-JoJo-x
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo , ich habe nur das App auf dem iPhone
Und es bei Vodafone zugebucht. Kann mich mit meinen Daten anmelden
Aber er sagt immer Fehler 8.
Vodafone sagt ich soll mich hier im Forum melden mir kann nur hier jemand helfen. !?

Stimmt das !?
9 Antworten 9
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo X-JoJo-x,

 

ja, es ist richtig, dass Dir nur hier jemand helfen kann. Der Support für die Kabel-Apps findet hier im Forum statt.

 

Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
X-JoJo-x
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey, hast PN und was passiert jetzt !?
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo X-JoJo-x,

 

hier stimmt was nicht. Die Kundennummer die Du mir geschickt hast, gibt es nicht. Diese fangen nicht mit acht an und sie ist zu kurz. Dann hast Du mir für einen Ort drei verschiedene Straßen genannt. Davon mal abgesehen, dass Du hoffentlich weißt, wo Du wohnst oder für welche Anschrift Du bestellt hast, gibt es keine der drei Adressen im System. Ich kann Dich nicht mal über Deinen Namen finden.


Reden wir hier tatsächlich von der GigaTV-App? Wenn ja, benötige ich natürlich korrekte Daten. Außerdem brauche ich eine genauere Fehlerbeschreibung. Welche Aktion hast Du gestartet, als der Fehler erschien? Auf welchem Sender ist es passiert? Warst Du dabei im WLAN oder im Mobilfunknetz?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
X-JoJo-x
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey,
Die kundenummer habe ich aus der Vodafone RE
Wo soll ich genau nachsehen. !?

Adresse habe ich 3 weil wir umgezocken sind und eine ist die Firmen Adresse ...!!!! Bahnhofstraße 1 seht jetzt drin in meinem Vertrag

Wenn ich mich anmelden möchte sagt er immer Name oder PW ist falsch selbst denn ich Bnutzer oder E-Mail mich anmelden will

Schicke dir nochmal die Daten wenn du mir sagst wo ich die kundennummer herbekomme die sie brauchen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo X-JoJo-x,

 

es tut mir leid, doch ich kann Dich mit den Daten nicht im System finden. Das sind die falschen Daten, solltest Du über einen Vertrag verfügen, der die Nutzung der App erlaubt.

 

Geht es tatsächlich um die GigaTV App? Was für Verträge hast Du bei Vodafone? Hast Du die GigaTV App auch gebucht oder ein passendes Paket, um sie nutzen zu können? Oder versuchst Du Dich einfach so anzumelden? Hast Du Dich schon in MeinVodafone regsitsriert?

 

Im ersten Post hast Du geschrieben, Du kannst Dich anmelden, dann kommt Fehler 8. Jetzt sagst Du aber, der Fehler kommt, wenn Du Dich anmelden willst. Daher stellte ich auch diese Fragen, denn Fehler 8 heißt was ganz anderes und bezieht sich auf eine Funktion in der App, nicht auf den Anmeldeprozess.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
X-JoJo-x
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab 2 Apps auf dem iPhone eins das nur TV heißt da kommt Fehler 8
Und das GigaTV da sagt er immer benutzter oder pw falsch
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo X-JoJo-x,

 

nutzt Du die TV App mit VPN, die Fehlermeldung deutet nämlich darauf hin.

 

Hast Du inzwischen Deine Daten geprüft? Wie gesagt, bist Du mit den Daten, die Du mir übermittelt hast, nicht im System zu finden.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
X-JoJo-x
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, hab jetzt eine Kabel Deutschland kundennummer bekommen
*** Hilfe die dir weiter , kann das App immer noch nicht nutzen

 

Edit: Kundennummer entfernt

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo X-JoJo-x,

 

also erst mal: Es ist keine gute Idee, private Daten öffentlich zu posten, daher habe ich diese gelöscht.

 

Zum Anliegen: Dein Beitrag ist vom 09.08.2018, die Buchung der App vom 15.08.2018. Du hattest die App noch gar nicht gebucht, als Du das Problem gemeldet hast. Dir fehlte somit also das ensprechende Produkt, um es auch nutzen zu können.


Das passende Paket hast Du jetzt. Hast Du Dich damit im Kundenportal registriert und den Vertrag hinzugefügt? Wenn ja, welcher Fehler wird Dir beim Login in der App angezeigt? Ist es immer noch Benutzername oder Passwort falsch? Wenn Du Dich noch nicht registriert hast, mach das bitte und versuche Dich mit den gleichen Daten wie fürs Kundenportal in der App anzumelden. Lass mich bitte wissen, ob dies funktioniert.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!