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Lösung
am 09.08.2018 20:28
am 09.08.2018 20:39
Hallo X-JoJo-x,
ja, es ist richtig, dass Dir nur hier jemand helfen kann. Der Support für die Kabel-Apps findet hier im Forum statt.
Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht.
Viele Grüße
Grit
am 09.08.2018 20:54
10.08.2018 14:25 - bearbeitet 10.08.2018 15:42
Hallo X-JoJo-x,
hier stimmt was nicht. Die Kundennummer die Du mir geschickt hast, gibt es nicht. Diese fangen nicht mit acht an und sie ist zu kurz. Dann hast Du mir für einen Ort drei verschiedene Straßen genannt. Davon mal abgesehen, dass Du hoffentlich weißt, wo Du wohnst oder für welche Anschrift Du bestellt hast, gibt es keine der drei Adressen im System. Ich kann Dich nicht mal über Deinen Namen finden.
Reden wir hier tatsächlich von der GigaTV-App? Wenn ja, benötige ich natürlich korrekte Daten. Außerdem brauche ich eine genauere Fehlerbeschreibung. Welche Aktion hast Du gestartet, als der Fehler erschien? Auf welchem Sender ist es passiert? Warst Du dabei im WLAN oder im Mobilfunknetz?
Viele Grüße
Grit
am 10.08.2018 17:28
am 10.08.2018 21:44
Hallo X-JoJo-x,
es tut mir leid, doch ich kann Dich mit den Daten nicht im System finden. Das sind die falschen Daten, solltest Du über einen Vertrag verfügen, der die Nutzung der App erlaubt.
Geht es tatsächlich um die GigaTV App? Was für Verträge hast Du bei Vodafone? Hast Du die GigaTV App auch gebucht oder ein passendes Paket, um sie nutzen zu können? Oder versuchst Du Dich einfach so anzumelden? Hast Du Dich schon in MeinVodafone regsitsriert?
Im ersten Post hast Du geschrieben, Du kannst Dich anmelden, dann kommt Fehler 8. Jetzt sagst Du aber, der Fehler kommt, wenn Du Dich anmelden willst. Daher stellte ich auch diese Fragen, denn Fehler 8 heißt was ganz anderes und bezieht sich auf eine Funktion in der App, nicht auf den Anmeldeprozess.
Viele Grüße
Grit
am 10.08.2018 21:59
am 13.08.2018 10:49
Hallo X-JoJo-x,
nutzt Du die TV App mit VPN, die Fehlermeldung deutet nämlich darauf hin.
Hast Du inzwischen Deine Daten geprüft? Wie gesagt, bist Du mit den Daten, die Du mir übermittelt hast, nicht im System zu finden.
Grüße
Grit
am 15.08.2018 19:57 - zuletzt bearbeitet am 17.08.2018 08:25 von Grit
Hallo, hab jetzt eine Kabel Deutschland kundennummer bekommen
*** Hilfe die dir weiter , kann das App immer noch nicht nutzen
Edit: Kundennummer entfernt
am 17.08.2018 08:37
Hallo X-JoJo-x,
also erst mal: Es ist keine gute Idee, private Daten öffentlich zu posten, daher habe ich diese gelöscht.
Zum Anliegen: Dein Beitrag ist vom 09.08.2018, die Buchung der App vom 15.08.2018. Du hattest die App noch gar nicht gebucht, als Du das Problem gemeldet hast. Dir fehlte somit also das ensprechende Produkt, um es auch nutzen zu können.
Das passende Paket hast Du jetzt. Hast Du Dich damit im Kundenportal registriert und den Vertrag hinzugefügt? Wenn ja, welcher Fehler wird Dir beim Login in der App angezeigt? Ist es immer noch Benutzername oder Passwort falsch? Wenn Du Dich noch nicht registriert hast, mach das bitte und versuche Dich mit den gleichen Daten wie fürs Kundenportal in der App anzumelden. Lass mich bitte wissen, ob dies funktioniert.
Viele Grüße
Grit