abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App
Appy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

bin jetzt seit 2017 Vodafone Giga Tv Kunde und habe wegen ständiger Fehler mit dem Internet und Tv-Empfang weit über 100 Telefonate mit Vodafone Mitarbeitern geführt. Einige Telefonate waren erfolgreich, andere nicht.

TV über die Giga-Tv Box läuft stabil. Jedoch die App für Android ist die reinste Katastrophe. Seit 2017 ist man nicht in der Lage, dem Kunden ein stabiles Produkt ohne Bild- Ton- und Verbindungsabbrüchen zur Verfügung zu stellen.

Jedenfalls nicht bei mir !  Habe noch zwei Streaming-Anbieter auf meinen Android-Geräten. SkyGo und AmazonPrimeVideo.  Funktionieren immer und ohne Fehler !  Was machen die anders ? Könnt ihr euch dort nicht mal schlau machen ? Ich freue mich schon auf die Lösung und störungsfreies Fernsehen auf meiner Terrasse.

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Appy1,

 

auf welchem Gerät nutzt Du die App? Kommt der Fehler nur im mobilen Netz vor oder auch im WLAN?

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

im Mobilfunk nutze ich die App nicht, nur über Wlan mit Lenovo Yoga Smart Tab 25,5 cm (10,1 Zoll, 1920x1200, FHD, IPS, Touch) Tablet-PC (Octa-Core, 4 GB RAM, 64 GB eMCP, Wi-Fi, Android 9) grau.

Router ist Fritz-Box 6590 Cable mit Fritz-OS Labor 7.19.......

Freundliche Grüße

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Appy1,

 

erscheint denn irgendeine Fehlermeldung, wenn der Stream abbricht?

 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Meistens Error 101, aber auch viele andere. Habe ich mir nicht notiert. Gerade im Google App Store in der Giga TV App nachgesehen, da sind die Fehler ja alle beschrieben. Die Bewertung der App dürfte ja auch für Euch nicht gerade schmeichelhaft sein.

Eine Frage nebenbei : Läuft die Giga TV App eigentlich auf den neuen Chromebooks mit Google Chrome OS ?

Freundliche Grüße

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Appy1,

 

die App ist nur für Mobilgeräte wie Smartphones oder Tablets freigegeben.

 

Hast Du die Appe bereits mal De- und Neuinstalloert, auch mit dem löschen des App-Caches auf dem Tablet?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!