abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App
SKILLETOR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit über eine Woche keine Anmeldung mit dem Tablet mehr möglich ( Fehler 104 )

Im Kundenportal, Gerät entfernt, App neu auf gespielt dennoch keine Anmeldung möglich.

Anfang der Woche mit der Hotline telefoniert man wollte sich kümmern und melden.

Bis jetzt keine Reaktion ;-(

Jetzt der Supergau mit Handy seit heute morgen auch keine Anmeldung mehr möglich, ( Fehler 104 ).

Wieder Hotline anrufen Antwort SORRY WIR KÖNNEN IHNEN DA NICHT WEITERHELFEN!

 

EDIT @SKILLETOR Board angepasst. VG Marco

7 Antworten 7
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SKILLETOR,

 

der Fehler kommt doch wenn dann bei der Anmeldung. Wurdest Du automatisch ausgeloggt? Um welche Geräte mit welchem Betriebssystem und Version handelt es sich?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Android Handy, sowie Android Tablet jeweils mit neustem Update.

Wie schon gesagt, Geräte jeweils im Portal abgemeldet, auf den Geräten selbst die App Deinstalliert und wieder Installiert, jedoch Fehler 104.

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SKILLETOR,

 

welche Geräte mit welcher Firmware sind dies denn genau? Android Endgeräte gibt es wie Sand am Meer.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Android 9, das eine funktioniert soweit bis auf Ausetzer gut.

Dennoch kann ich keine weiteren Geräte anmelden, obwohl nur ein Gerät gespeichert ist.

Habe heute wieder unzählige Telefonate gehabt und man hat mich wieder hier her verwiesen!

Ich finde es unmöglich nur über diese Möglichkeit zu kommunizieren.

Ich habe mir mitlerweile eine Giga Box von Vodafone zu gelegt, ANMELDUNG NICHT MÖGLICH !!!!!!

Angeblich Anmeldedaten falsch, dem ist aber nicht so !

Mfg Manuel

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo SKILLETOR,

 

hattest Du die App vorher als Stand-Alone Produkt gebucht?

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja nur die App' dennoch konnte ich Anfangs 2 Handys anmelden.

Jetzt geht aber nix mehr.

Habe am Freitag einen Termin beim Anwalt.

Ich bezahle doch nicht was ich nicht nutzen kann.

Vorallem wie einem hier geholfen wird geht mal garnicht' das gute aus meiner Straße haben 3 weitere das Problem.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo SKILLETOR,

 

wenn Du einen Anwalt einschaltest sind wir hier raus. Tut mir leid.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!