Giga TV App
naicke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Giga TV App einloggen geht nicht  . Ich habe schon etliche Versuche unternommen, Passwörter geändert usw., aber leider habe ich keinen Zugang.

30 Antworten 30
naicke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

pers. Daten gesendet

Tina
Moderator:in

Hallo naicke,

vielen Dank für Deine Pn.

Unter der genannten Kundennummer gibt es keinen Vertrag für GigaTV. Ohne diesen kannst Du die App auch nicht nutzen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
naicke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

natürlich  ,  habe      Vodafone GigaTV Cable
inklusive Premium Cable        mit  der   Digital-HD-Recorder Giga TV  Cable Box

Tina

Der kleine Zahlendreher in Deiner ersten Pn hat mich auf die falsche Fährte gelockt. Jetzt habe ich Deinen Vertrag gefunden. Vielen Dank für die Korrektur.

Damit ich jetzt ein Störticket an die zuständigen Kollegen geben kann, teile mir bitte noch Deinen Loginnamen und die iOS Version auf den betroffenen Geräten mit.

Beste Grüße

Tina

naicke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kraut53            iPadOS   14.4.2

Hallo naicke,

es scheint aktuell ein Problem bei der Anmeldung von Geräten mit iOS System zu geben. Hast Du auch ein Gerät mit Android System mit dem Du die Anmeldung mal testen kannst?

Viele Grüße Siegmar

naicke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja  hatte ich   probiert  mit  meinem  Galaxy  S8 .  Klappte  wunderbar

Hallo naicke,

das bestätigt dann den Verdacht. Da hatte es doch schon einmal ein ähnliches Problem gegeben, das mit einer neuen Version der App beseitigt werden konnte. Damals war die eigentliche Ursache eine neue iOS Version. Ich hoffe die Techniker finden bald eine Lösung für das Problem.

Viele Grüße Siegmar

Tina

Vielen Dank. Ich habe das Störticket aufgenommen und die E-Mail-Benachrichtigung für Dich aktiviert.

Beste Grüße

Tina

naicke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok    --  jetzt gehts  wieder  ,  kann mich  einloggen   -     Vielen Dank an allen