Geräte verwaltung
ichbinwütend
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

leider kann ich meine Geräte nicht verwalten für die Geräte der Giga TV App.

es kommt seit Monaten die Fehlermeldung : kann derzeit nicht angezeigt werden....bla bla bla

ich würde gern ein Gerät löschen, am liebsten alle

14 Antworten 14
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

HAllo ichbinwütend,

 

hast Du mal die Cookies und Caches gelöscht?

Gerne kann ich für Dich die Geräte löschen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ichbinwütend, 

 

ich habe die Geräte gelöscht. 


Liebe Grüße

Moni 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Super, Dankeschön 

leider kann ich mich trotzdem nicht mit meinem neuen iPad Pro anmelden.

ich bekomme immer den Fehler das Benutzer oder Passwort falsch sei

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ichbinwütend,

 

kannst Du Dich mit den gleichen Daten bei MeinVodafone anmelden?

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja und der kabelvertrag ist auch mit mein Vodafone zusammen gelegt

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ichbinwütend,

 

hast Du mal über die App "Passwort vergessen" versucht und Dir ein neues Passwort vergeben.


Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo moni,

ja, habe ich auch schon und auch die App gelöscht und neu installiert .

nichts funktioniert

die App ist auf einem neuen iPad Pro mit os 13.2.2

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ichbinwütend,

 

dann möchte ich gerne mal ein Ticket an den Fachbereich geben. Schick mir dazu bitte noch per PN Deinen Nutzernamen.


Nenn mir bitte auch noch die genaue Fehlernummer.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

nutzername : ***

eine fehlernummer wird mir nicht angezeigt nur das die Kombination Nutzer und Passwort nicht übereinstimmt

den nutzername benutze ich von Anfang an seit ich bei Vodafone/ Kabel Deutschland bin. 
Passwort ist im Schlüsselbund gespeichert und kann nicht falsch sein. 
auch ein erneuern über " Passwort vergessen" hat nicht geholfen. 
auch mein hausanschluss ( Glasfaser 400 M/bit's bring derzeit nur 2 M/bit's. 
Fernsehen über die Super Gigs Box ist schlimmer als in den 80ern, da bin ich aufgestanden zum umschalten, jetzt muss ich ewig am Fernsehen stehen und die *** Box neu starten damit ich umschalten kann. 
sorry aber darauf habe ich keine Lust mehr, meine Verträge die mich jeden Monat 200 € kosten werde ich aufgeben und einen anderen Anbieter zahlen