Geräte entfernen
DWasi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nabend
Ich möchte gerne zwei Geräte von meiner Giga TV App löschen, funktioniert nicht bzw ich weiß nicht wo oder mein Browser zeigt mir nix an.
Und für die zwei entfernten Geräte zwei neue hinzufügen.

Wäre toll wenn einer helfen könnte!
20 Antworten 20
ERFD
Moderator:in

Hallo DWasi,

ich schaue es mir gern an. Kannst Du mir bitte dazu Deine Kundennummer, Anschrift und die ID der beiden Geräte per Privatnachricht zuschicken?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DWasi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nachricht ist raus zu dir.
Manu

Hallo DWasi,

danke für die Nachricht.

Ich schau mir das gleich mal an.

Viele Grüße, Manu

Hallo DWasi,

ich übernehme hier für Manu.

Da Deine IDs keinen Geräten zugeordnet werden konnten, habe ich vorsorglich alle 3 Geräte aus der Liste entfernt. Jetzt sollte die Anmeldung wieder funktionieren. Bitte probiere es aus und melde Dich danach hier zurück.

Viele Grüße

Sebastian

DWasi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja mit den 2 neuen Tablets funktioniert es einwandfrei nur mit meinem Handy nicht. Dort kommt nachdem ich mich in der App angemeldet habe eine Meldung mit, Es gab ein technisches Problem. Loggen sie sich nochmal ein (Err-200)
SebastianSe

Hallo DWasi,

darf ich fragen, um welches Modell (+Software) es sich handelt? Sofern der Fehler dauerhaft bestehen bleibt, nehme ich eine Störungsmeldung auf.

Viele Grüße

Sebastian

DWasi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es ist ein Huawei P20 Pro
Emui Version 8.1.0
Android Version 8.1.0
CPU HiSilicon Kirin 970
Jens

Hallo DWasi,

kommt diese Meldung auch, wenn Du die App auf deinem P20 Pro löschst und neu installierst? Oder auch einen Neustart zwischendurch machst?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DWasi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mit dem Handy funktioniert es jetzt aber seit heute funktioniert die App nicht mehr auf mein Tablet (mit dem ich mich neu regestriert hatte)

Sie nutzen die App schon mit drei Geräten.

Ja verdammt mit meinem Tablet, Handy und das Tablet meiner Frau!!!

So langsam hab ich die *Nase* voll hier. Wenn es nicht bald vernünftig funktioniert kündige ich denn *** wieder.