am 26.08.2018 21:42
Hallo,
ich habe Probleme mit der Giga TV app. Nach Abschluß eines Komplettvertrages für Internet/Telefon/GigaTV inkl. Nutzung Giga TV app habe ich mich online registriert mit dem Aktivierungscode. Der Vertrag ist abgeschlossen, aber läuft noch nicht, da der Techniker erst morgen kommt, um den Anschluss freizuschalten. Dann kann auch die TV Box angeschlossen werden.
Allerdings dachte ich, dass ich mich schon jetzt auf meinem Mobilgerät in der GigaTV App anmelden kann, wenn ich die Registrierung abgeschlossen habe. Wenn ich aber meine Logindaten eingebe, kommt die Meldung, dass die Daten nicht passen. Im Portal kann ich mich aber mit den Daten einloggen.
Was ist das Problem? Kann jemand helfen? Geht es erst, wenn der Techniker da war und der Vertrag quasi freigeschaltet ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2018 22:22
Danke für die Info. Warte dann bis morgen!
am 26.08.2018 21:56
Hi SuSa18,
das Problem ist tatsächlich, dass der Vertrag noch nicht aktiv ist. Du musst leider warten, bis der Techniker den Anschluss frei geschaltet hat und sich die Box an der Cloud anmeldet
Viele Grüße
Marco
am 26.08.2018 22:22
Danke für die Info. Warte dann bis morgen!
am 29.08.2018 15:50
Hi SuSa18,
wie schaut es denn mittlerweile aus? Funktioniert die App jetzt?
Viele Grüße
Marco