GIGA TV app , Probleme beim Einloggen
SuSa18
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe Probleme mit der Giga TV app. Nach Abschluß eines Komplettvertrages für Internet/Telefon/GigaTV inkl. Nutzung Giga TV app habe ich mich online registriert mit dem Aktivierungscode. Der Vertrag ist abgeschlossen, aber läuft noch nicht, da der Techniker erst morgen kommt, um den Anschluss freizuschalten. Dann kann auch die TV Box angeschlossen werden.

Allerdings dachte ich, dass ich mich schon jetzt auf meinem Mobilgerät in der GigaTV App anmelden kann, wenn ich die Registrierung abgeschlossen habe. Wenn ich aber meine Logindaten eingebe, kommt die Meldung, dass die Daten nicht passen. Im Portal kann ich mich aber mit den Daten einloggen.

Was ist das Problem? Kann jemand helfen? Geht es erst, wenn der Techniker da war und der Vertrag quasi freigeschaltet ist?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Info. Warte dann bis morgen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SuSa18,

 

das Problem ist tatsächlich, dass der Vertrag noch nicht aktiv ist. Du musst leider warten, bis der Techniker den Anschluss frei geschaltet hat und sich die Box an der Cloud anmeldetSmiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Info. Warte dann bis morgen!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SuSa18,

 

wie schaut es denn mittlerweile aus? Funktioniert die App jetzt?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!