abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fsk 18
Kioskman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich kann auf meinen Android Geräten manche fsk 18 inhalte ansehen, auf einem Android Gerät funktioniert es. Ich habe auch ein giga TV premium HD paket bei dem ich seit Jahren einen Pin habe. Diesen Pin kann ich auch in der App benutzen. Die neuen Erotik inhalte zum Beispiel in der Mediathek kann ich auf einem Gerät ansehen und auf einem anderen nicht. Genauso wie den Sender Live Tv Sender "Lust Pur" 

18 Antworten 18
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kioskman,

 

geht es um den PIN oder worum geht es genau? Bitte hilf mir, ich versteh es nicht Smiley (traurig)


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Screenshot_20190831_172044_com.vodafone.pearlandroid.png

Ich frage mich, wieso ich auf einem Device das hier bekomme und auf einem anderen gucken kann. Beide Geräte sind android. 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kioskman,

 

was für Geräte sind es denn? welche Android-Versionen sind da installiert?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kioskman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die wo es nicht geht, sind android 8 und neun. Das wo es geht ist eine alte Android version. 

In den voreinstellungen der app steht bei "PIN" :Screenshot_20190902_193022_com.vodafone.pearlandroid.png

Ich weiß nur nicht wie ich das festlegen kann. 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kioskman,

 

kannst Du den Punkt "PIN ändern" rechts im Bild irgendwie bestätigen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kioskman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja ich kann dort den Pin ändern, hab das auch schon gemacht. Da hat sich ausser dem Pin aber nichts geändert. 

Wenn ich in der Mediathek die fsk 18 Sachen anzeigen lasse steht da bei jedem video neben unten links "Aus" Screenshot_20190903_142730_com.vodafone.pearlandroid.png

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kioskman,

 

und was steht da bei dem anderen Gerät? Wie lautet die jeweilige Modellbezeichnung?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich komm gerade garnicht mehr rein, wegen einem anderen Thema das hier offen ist. Die Geräte ID oder Geräte Name?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kioskman,

 

welche Meldung neben dem HD Logo steht meinte ich. Klappt der Login wieder? Wir melden uns dazu aber auch noch in Deinem anderen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!