Fritzbox 6490 cable
wlink
Daten-Fan
Daten-Fan

Unsere zwangsgelieferte Fritzbox Cable 6490 hat nach Installation erst funktioniert, dann aber hat sie nach 14 Minuten abgeschaltet, un das macht sie nun immer so. Ich nehme den Strom weg, dann wieder Strom einschalten, dann fährt das Ding hoch, funktioniert, und nach einer gewissen Weile schaltet sie ab.

Wir haben sie auf Klötzchen gestellt, sie ist aussen am Gehäuse nicht wärmer as 40°C, die Wärmeanzeige auf ihrer eigenen Benutzeroberfläche bleibt under der roten Linie.

Das alte Ding, D-Link, funktionierte ohne Probleme. Nun stehe ich vor der Familie da wie der letzte Depp, weil ich bekommen es nicht gelöst, das ist in Corona-Zeiten unglaublich hilfreich, für diese Krise bedanke ich mich bei Vodafone schon im Voraus.

Wie nun weiter?  

xxxxxxxxxxxx

Edit: persönliche Daten gelöscht. Diese bitte nicht öffentlich posten. Grüße Moni 

1 Antwort 1
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey @wlink,

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!