abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

App springt auf Sender 820
DerFragende1
Youngster
Youngster
Hallo, wenn man im TV-Guide ein Angebot im Bereich Danach auswählt um weitere Infos zu bekommen und dieses Fenster dann wieder schließt, springt die Auswahl immer auf Sender 820.
Das ist sehr lästig.
Grüße
DerFragende1
1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerFragende1,

 

ich kann Dir nicht so recht folgen. hab gerade mal in der App im TV-Guide Sendung XY ausgewählt. Es öffnen sich dann die Details. Wenn ich die Ansicht über das X schließe, komme ich wieder zur vorherigen Ansicht.

Kannst Du mal bitte genauer schildern, wie Du vorgehst? Eventuell hast Du auch ein konkretes Beispiel.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!