Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2021 14:26
Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung zur Giga TV App. Meine Daten zur Anmeldung in das Kundenportal habe ich geprüft und kann mich einloggen. Leider funktionieren diese nicht in der App. Vertrag ist auch hinzugefügt.
Bitte helft mir!!!
am 30.01.2021 00:32
Hallo hennygenny,
es gibt mindestens 3 verschiedene Deutsche Zeichensätze in denen die Umlaute und auch einige Sonderzeichen nicht gleich kodiert sind. Daher sollten die nicht im Nutzernamen und Password verwendet werden. Wenn davon bei Dir eingesetzt ist, solltest Du das im Kundenportal ändern und dann noch einmal in der APP testen.
Wenn das nicht hilft kann dier hier nur ein Moderator helfen. Auchtung, nach dem Ändern von Name und Password kann es einige Zeit Dauern bis das auch in der APP wirksam ist.
Viele Grüße Siegmar
am 30.01.2021 13:16
Ich habe keine dieser Sonderzeichen verwendet. Wie kann ich einen Moderator kontaktieren?
am 30.01.2021 14:12
Hallo hennygenny,
da kannst Du nur warten bis sich einer hier meldet.
Viele Grüße Siegmar
am 02.02.2021 07:13
Hallo hennygenny,
hast Du eventuell zwei verschiedene Logins für das Kundenportal bzw. MeinVodafone oder hast Du nur den einen, bei dem der GigaTV-App-Vertrag dabei ist? Wir selbst sagen zwar auch immer, dass keine Sonderzeichen enthalten sein sollen, aber hier konnte sich der User anmelden, nachdem er welche in seinem Passwort verwendet hat. Versuche das bitte mal noch. Auf welchem Endgerät (Hersteller und Modell) möchtest Du die App nutzen? Hast Du noch ein anderes, mit dem Du testen kannst?
Viele Grüße,
Claudia