abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja Genau, ihr sprecht vom not 9, was ist aber mit dem s9???
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Zuammen,

 

ich sehe gerade, ich bin im Thread verrutscht. Smiley (traurig)

 

Es tut mir leid, für das S9 liegen noch keine Informationen vor.

 

Viele Grüße

 

MajaT

planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
@Gelöschter User
Moin, warum gibt es für das Note die Info und beim s9 nicht? Das Update für das s9 ist schon länger draußen als beim Note 9.
Was geht denn da ab?

@Gelöschter User

Das verstehe ich nun auch so gar nicht. Was soll das ?

 

Das S9 Update wurde schon einiges vorher released und jetzt wollt ihr uns erzählen dass es dafür keine Info gibt ? 

 

Ich/wir bitten hier mal wirklich um eine Erklärung"!!!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dennishlt,

 

darüber haben wir leider noch keine Informationen bekommen, sobald wir die haben, kannst Du sicher sein, dass wir es Euch wissen lassen.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chrisbe79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es ist immer das gleiche mit dem Updates. Klar braucht alles seine Zeit, aber wenn Samsung ausrollt für freie Geräte sollte Vodafone dann doch schnell reagieren. Dass dann die Gemüter hoch kochen ist klar. Da beim branding nichts mehr groß bzw. Garnicht am System verändert wird, kann auch keiner sagen, dass das branden noch groß Zeit oder gar eine Testphase braucht. Am ende werden ein paar Apps verankert und das war es.
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
@TinaG

Oder einfach mal schreiben, es gibt Probleme mit dem updat , deswegen verschiebt es sich. Aber einfach nichts sagen ist S....... .

Ihr sollt nicht sagen wann es kommt sondern mal sagen warum es nicht kommt.
Chrisbe79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Fairerweise muss man sagen, macht es die Telekom nicht anders.

Odin sei dank habe ich nun die DBT version. Sogar ohne den knoxcounter hochzusetzen. Von der Firmware habe ich vdf schon verlassen, das andere folgt auch noch. Dank der "guten" informationspolitik des unternehmens 

planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
@Madmartin73

Wo hast du die Software her? Gibt es eine gute Anleitung dafür?