abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Also auf Facebook, auf der Vodafone Deutschland Seite, schreibt Vodafone, das das Update frei gegeben ist und in Wellen verteilt wird.

Komisch das die webseite von Samsung nichts davon weis 

 

 

http://live.samsung-updates.com/index.php?device=SM-G960F

live.samsung hat meist ne Verzögerung von 12-96h 

Abhängigkeiten unbekannt. 

 

Carpenter81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo planet79,

kannst du den l7nk dazu schicken? Kann bei denen auf der Facebook Seite leider nichts dazu finden. Warte auch schon sehnsüchtig auf das Update.

Besten Gruß
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Carpenter81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also für mich liest sich das, als wüsste diese Sarah nicht , was sie da schreibt.
dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
Geil find ich ja, das mir auf Twitter gesagt wurde das Vodafone das Update gar nicht verteilt und ich bei Samsung nachfragen soll. Samsung wieder sagte ganz klar, das Update wird nur von Samsung geprüft und der PROVIDER gibt es dann frei!!! Das habe ich auf Twitter zurück geschrieben und seit dem bekomme ich keine Antwort mehr. Was soll dieses hinhalten... legt doch die Fakten auf den Tisch....

Etwas älter aber der Ablauf hat sich nicht geändert.

 

Beta Rollout war in Nov

Und die Aussage von FB bezog sich wohl auf Süd Korea - Home of Samsung 😉 

dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
Richtig. Der Ablauf war schon immer so das der Provider freigibt/ausrollt. Zumindest seine gebrandete Version!

Was hat sie Aussage auf FB mit Süd Korea zu tun? Es würde konkret nach der Deutschen VD2 Version gefragt.
Nachdem ich mich im Bereich Software auskenne, kann mir auch keiner erzählen dass das implementieren von Apps so lange dauert. Dazu kommt noch einfach diese ganzen schwachen Aussagen. Auf Whatsapp heißt es, man wisse noch gar nichts. Auf Twitter heißt es erst von einer gewissen Sarah dass das Update schon ausgerollt und von Vodafone freigegeben wurde (ich habe extra speziell danach gefragt)
Plötzlich dann heißt es wieder, ach nein... Samsung rollt das aus (was aber NIE so war bei gebrandeten Versionen)

Ich bin nur enttäuscht über die Transparenz gegenüber eh schon unzufriedenen Kunden. Vodafone bekommt das auch grade von einigen Leuten zu spüren wie ich oft lesen kann, drum Frage ich mich grundlegend warum man da nichts ändert. Allein schon an den Aussagen.

So, das ist meine Meinung. Ich hoffe natürlich das es jetzt dann bald mal eine vernünftige Antwort gibt.
Gute nacht zusammen 😉
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer