Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2018 00:46
Hallo habe mal aus Neugier in meinem Kundenloggin geschaut nach Tarifwechsel. Da wurde mir nur Red L und Red plus angeboten. Frage ist weshalb ist da nicht die Möglichkeit gegeben in red xl zu wechseln? Bei Vertragsabschluss sagte man mir ich könnte problemlos in den red xl wechseln jederzeit. könnte ich nun in den xl welchen oder nicht ???
wäre wichtig für mich dies zu wissen denn noch kann ich Vertrag widerrufen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.09.2018 11:56
Hallo Fuxi,
Fuxi schrieb: Bei Vertragsabschluss sagte man mir ich könnte problemlos in den red xl wechseln jederzeit.
richtig. Ein sogenanntes Upgrade (von einem Tarif mit geringen Paketpreis in einen Tarif mit höheren Paketpreis) ist innerhalb der Vertragslaufzeit jederzeit möglich.
Ggfs. dann über einen alternativen Kontaktkanal beauftragen, wie z.B. die Bestell-Hotline, die Kunden-Hotline oder das Kontaktformular.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.09.2018 11:56
Hallo Fuxi,
Fuxi schrieb: Bei Vertragsabschluss sagte man mir ich könnte problemlos in den red xl wechseln jederzeit.
richtig. Ein sogenanntes Upgrade (von einem Tarif mit geringen Paketpreis in einen Tarif mit höheren Paketpreis) ist innerhalb der Vertragslaufzeit jederzeit möglich.
Ggfs. dann über einen alternativen Kontaktkanal beauftragen, wie z.B. die Bestell-Hotline, die Kunden-Hotline oder das Kontaktformular.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.09.2018 20:28
danke schön dann bin ich ja beruhigt.
schönes Weekend
am 02.09.2018 12:14
Gern` geschehen 🙂
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß und schönen Sonntag,
Matthias
(Moderator)