Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2018 21:50
Hallo Leute,
ich habe Anfang August telefonisch direkt über Vodafone einen Red M Tarif mit Smartphone abgeschlossen.
Da ich online geschaut hatte und zusätzlich durch den Giga Kombivorteil 15GB erhalten sollte (Online insgesamt 19GB), hatte ich beim Abschluss noch einen Frage und rief die mir angezeigte Nummer an.
Die nette Dame von Vodafone erzählt mir, dass Sie mir noch bessere Konditionen anbieten könnte.
Zu den 4GB vom RED Tarif kommen 7GB und 10GB wegen dem Giga Kombi da ich einen TV und Internet Anschluss haben.
Somit würde ich 21GB Datenvolumen erhalten.
Ich habe den Vertrag dann telefonisch statt online abgeschlossen.
Ich habe jetzt 2Wochen gewartet weil ich dachte, dass das Zusammenführen und prüfen der Verträge von Kabel Deutschland und dem neuen Vodafone Vertrag etwas dauert.
Leider musste ich feststellen, dass ich nur 14GB erhalten habe.
Ich komme mir etwas *schlecht beraten* vor und mit einem Angebot gelockt welches keinerlei Grundlage hat.
Online hätte ich zumindest 19GB erhalten!
Ich bitte euch um Hilfe, da ich durch einen Versuch das ganze im Chat zu klären nicht weitergekommen bin.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.08.2018 22:29 - bearbeitet 24.08.2018 22:31
Ich machs kurz, auch wenns nicht erfreulich ist: die Aktion mit den + 7 GB ist nicht mit den 10 GB aus der GigaKombi kombinierbar, daher gibts nur 14 GB.
Allerdings, wenn du noch einen berechtigten TV Vertrag hast, dann solltest du die GigaKombi mit TV noch auf Mobilfunk und Kabelseite buchen lassen, dann gibts weitere 5 GB und somit insgesamt 19 GB.
24.08.2018 22:29 - bearbeitet 24.08.2018 22:31
Ich machs kurz, auch wenns nicht erfreulich ist: die Aktion mit den + 7 GB ist nicht mit den 10 GB aus der GigaKombi kombinierbar, daher gibts nur 14 GB.
Allerdings, wenn du noch einen berechtigten TV Vertrag hast, dann solltest du die GigaKombi mit TV noch auf Mobilfunk und Kabelseite buchen lassen, dann gibts weitere 5 GB und somit insgesamt 19 GB.
am 24.08.2018 22:57
am 25.08.2018 11:24
am 25.08.2018 11:48
25.08.2018 13:18 - bearbeitet 25.08.2018 13:21
Die GigaKombi mit TV wird einmal in deinem Mobilfunkvertrag initiiert und einmal in deinem Kabelvertrag.
Da du die GigaKombi mit Internet&Phone bereits nutzt, sollte die eigentliche Buchung der Vorteile für die GigaKombi mit TV dann auch flott von der Bühne gehen, diese erfolgt nach der Initiierung dann automatisch.
Welche TV Produkte berechtigt sind kannst du noch mal hier nachlesen.
Die 5 GB für die GigaKombi mit TV werden auch noch einmal hier erwähnt.
Wie @DreiViertelFlo bereits schrieb, kannst du die Buchung durch die Kundenbetreuung durchführen lassen.
Theoretisch kann auch die jeweilige Kundenbetreuung auf beiden Seiten buchen, aber ich gehe da lieber auf Nummer sicher und melde mich bei beiden, dann sind die Vorteile in der Regel spätestens 48 Stunden später gebucht und stehen zur Verfügung.
Berichte uns doch, wenn es geklappt hat, ich würde mich freuen.
am 01.09.2018 01:45
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe jetzt 19GB Datenvolumen.
Lieber Gruß aus dem schönen Saarland.
am 02.09.2018 12:02
Hey zusammen,
ich freu mich, dass nun alles stimmt.
Danke für Deine Rückmeldung @Dom_Weichel und danke @Helferlein für den Support.
Hier schließe ich ab.
Schönen Sonntag
Su