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Lösung
am 05.06.2018 17:53
Hallo Vodafone Team,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag und dachte bei Vodafone fündig geworden zu sein. Der Plan aus dem bestehenden Kabel Internet & Phone 200 Tarif eine GigaKombi zu machen. Jedoch schlugen nun schon drei Vertragsabschlussversuche über Ihre Hotline fehl, da die Angebote der Kundenberater Fehler aufwiesen (falsche Behauptungen zu Kosten/Vertragsbestandteilen/Rabattierungen …) oder die Formalitäten (Bandaufnahme zum Vertragsabschluss) vergessen wurden.
Angebot 1: Gigakombi Young L (8+10GB) + Huawei P20 Pro für 29,99€ ab dem 13. Monat 37,99€ Gerät einmalig 1€
FALSCH: Es wurde Rabatt für TV eingerechnet, obwohl die Frage danach explizit verneint wurde.
Angebot 2: GigaKombi Young M (4+10GB) + Huawei P20 Pro für 29,99€ ab dem 13. Monat 34,99€ Gerät einmalig 99€
FALSCH: Die 10GB Bonusdatenvolumen gibt es erst ab dem Tarif Young L
Angebot 3: GigaKombi Red M (4+10GB) + Huawei P20 Pro für 27,49€ ab dem 13. Monat 37,99€ Gerät einmalig 99€
FALSCH: Der Kundenbetreuer hat die Bandaufnahme zum Vertragsabschluss vergessen. Es wurde auch wieder Rabatt für TV eingerechnet, obwohl die Frage danach aus Erfahrung von vorher explizit verneint wurde. Bei mehreren Rückfragen dazu wurde jeweils bestätigt, dass kein TV Rabatt einberechnet wurde.
Das ist für mich höchst ärgerlich, da es nun schon extrem viel meiner Zeit gekostet hat und steht einem renomierten Unternehmen wie Ihrem, wie ich finde, nicht gut zu Gesicht. Ich frage mich aus welchem Grund man überhaupt noch bei einem "Premium"-Netzanbieter buchen sollte, wenn der seinen Kundenservice genauso wenig im Griff hat, wie die zahllosen Discountanbieter. Können Sie mir eine Möglichkeit nennen, hier doch noch zu einer kundenorientierten Lösung zu kommen oder liegt das akutell außerhalb der Möglichkeiten von Vodafone?
am 05.06.2018 20:15
Hallo @GrauBau,
bitte bleib bei diesem thread und erstelle nicht laufend Neue. Gemäß den Forenregeln werden diese kommentarlos entfernt.
am 06.06.2018 08:01
Hallo GrauBau,
schade, dass es bisher noch nicht geklappt hat.
Gern erstelle ich Dir ein Angebot. Bitte sende mir dazu eine PN mit der Kabel-Kundennummer und Deine Vorstellungen zum Tarif.
Viele Grüße,
Susan