Frage
Antwort
Lösung
am
05.06.2018
21:45
- zuletzt bearbeitet am
05.06.2018
21:57
von
Lars
Hallo,
schreibe hier kurz und knapp. Vertrag gekündigt. Kein neuer Vertrag aber 250€ für Handy und Tarif abgebucht . Seit über einem Monat nix zurückbekommen. Mehrmals Anruf bei 1212 aber entweder weiss nicht kann nicht oder will nicht beraten und helfen. Habe nicht erfahren können warum, wieso, weshalb Abgebucht wurde und ob ich jemals das Geld wiederbekomme. Mehrmals non Mitarbeitern von Vodafone einfach falsch weitergeleitet. O tut mir leid nicht mein Bereich oder gnadenlos abgewürgt und zur Befragung an der Hotline weitergeleitet. Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand dieser Angelegenheit widmen würde.
Danke
Edit: @ElektrometzgerBetreff aussagekräftig gestaltet
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2018 07:40
@Elektrometzger in jeder Abbuchung findet sich eine Rechnungsnummer, beginnend mit 44 für Geräterechnungen, beginnend mit 11 für Mobilfunkrechnungen. Mit diesen Nummern kann der zugehörige Vertrag von der Hotline gefunden werden. Deine Kundennummer findet sich im ersten Block der Abbuchung einer Mobilfunkrechnung.
Beispiel für einen Verwendungszweck (anonymisiert):
Finden sich besagte Nummern nicht in den Abbuchungen, dann ist es kein Vodafone Mobilfunkvertrag.
am
05.06.2018
21:53
- zuletzt bearbeitet am
05.06.2018
21:58
von
Lars
Hallo,
kurz und knapp, aber wenig verständlich!
Nun, kurz und knappe, dafür verständliche Antwort!
Sofern das Geld zu Unrecht abgebucht wurde, kann man dies ohne großen Aufwand durch die Bank zurück buchen lassen.
Damit ist das Geld wieder auf dem Konto.
Gruß
Hafe
Edit: Betreff angepasst.
am 06.06.2018 00:41
Wie wäre es, wenn du die Rechnung direkt über das Kundenformular schriftlich monieren würdest?
Das Forum hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - nur wird dir hier außer den Mods kaum jemand helfen können [und die sind hier nicht 24/7 unterwegs].
am 06.06.2018 07:40
@Elektrometzger in jeder Abbuchung findet sich eine Rechnungsnummer, beginnend mit 44 für Geräterechnungen, beginnend mit 11 für Mobilfunkrechnungen. Mit diesen Nummern kann der zugehörige Vertrag von der Hotline gefunden werden. Deine Kundennummer findet sich im ersten Block der Abbuchung einer Mobilfunkrechnung.
Beispiel für einen Verwendungszweck (anonymisiert):
Finden sich besagte Nummern nicht in den Abbuchungen, dann ist es kein Vodafone Mobilfunkvertrag.