abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betrag zu Unrecht abgebucht?
Elektrometzger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

schreibe hier kurz und knapp. Vertrag gekündigt. Kein neuer Vertrag aber 250€ für Handy und Tarif abgebucht . Seit über einem Monat nix zurückbekommen. Mehrmals Anruf bei 1212 aber entweder weiss nicht kann nicht oder will nicht beraten und helfen. Habe nicht erfahren können warum, wieso, weshalb Abgebucht wurde und ob ich jemals das Geld wiederbekomme. Mehrmals non Mitarbeitern von Vodafone einfach falsch weitergeleitet. O tut mir leid nicht mein Bereich oder gnadenlos abgewürgt und zur Befragung an der Hotline weitergeleitet. Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand dieser Angelegenheit widmen würde.

 

Danke

 

Edit: @ElektrometzgerBetreff aussagekräftig gestaltet

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@Elektrometzger in jeder Abbuchung findet sich eine Rechnungsnummer, beginnend mit 44 für Geräterechnungen, beginnend mit 11 für Mobilfunkrechnungen. Mit diesen Nummern kann der zugehörige Vertrag von der Hotline gefunden werden. Deine Kundennummer findet sich im ersten Block der Abbuchung einer Mobilfunkrechnung.

 

Beispiel für einen Verwendungszweck (anonymisiert):

verwendungszweck.JPG

 

Finden sich besagte Nummern nicht in den Abbuchungen, dann ist es kein Vodafone Mobilfunkvertrag.

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

kurz und knapp, aber wenig verständlich!

Nun, kurz und knappe, dafür verständliche Antwort!

Sofern das Geld zu Unrecht abgebucht wurde, kann man dies ohne großen Aufwand durch die Bank zurück buchen lassen.

Damit ist das Geld wieder auf dem Konto.

Gruß

Hafe

 

Edit: Betreff angepasst.

@Elektrometzger

Wie wäre es, wenn du die Rechnung direkt über das Kundenformular schriftlich monieren würdest?

Das Forum hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - nur wird dir hier außer den Mods kaum jemand helfen können [und die sind hier nicht 24/7 unterwegs].

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@Elektrometzger in jeder Abbuchung findet sich eine Rechnungsnummer, beginnend mit 44 für Geräterechnungen, beginnend mit 11 für Mobilfunkrechnungen. Mit diesen Nummern kann der zugehörige Vertrag von der Hotline gefunden werden. Deine Kundennummer findet sich im ersten Block der Abbuchung einer Mobilfunkrechnung.

 

Beispiel für einen Verwendungszweck (anonymisiert):

verwendungszweck.JPG

 

Finden sich besagte Nummern nicht in den Abbuchungen, dann ist es kein Vodafone Mobilfunkvertrag.

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)