Frage
Antwort
Lösung
am
05.06.2018
13:43
- zuletzt bearbeitet am
06.06.2018
07:18
von
Matthes
Hallo Community,
gestern habe ich einen Vertrag über eine Red+ Zusatzkarte online abgeschlossen. Leider enthält die Auftragsbestätigung zwei Abweichungen zur Bestellbestätigung. Ich habe jetzt auf verschiedenen Wegen mit Vodafone deswegen Kontakt aufgenommen und um eine den Bedingungen der Bestellung entsprechende Auftrags- oder Vertragsbestätigung zu erhalten... leider hat das nicht viel Nutzen gebracht. Ich vermisse immer noch die 2 GB monatliches Datenvolumen in der Vertragsbestätigung.
Aufgrund der Erfahrungen in der Vergangenheit (Rufnummer dazu gerne per PN) verlasse ich mich nicht auf (fern-)mündliche Aussagen.
Bitte helft mir... dies ist mein letzter Versuch vor dem Widerruf...
Gruß
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, "Korrekte Auftragsbestätigung bzw. Vertragsbedingungen" ist zu allgmeine und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am
05.06.2018
14:28
- zuletzt bearbeitet am
06.06.2018
07:18
von
Matthes
Wie wäre es mit ein kleitzekleines bißchen Geduld?
Gestern(!) wurde der Vertrag abgeschlossen, dann wurde schon mal aus reiner Prophylaxepanik noch
@Efze@ schrieb:
(...) auf verschiedenen Wegen mit Vodafone deswegen Kontakt aufgenommen (...)
und das Ganze damit im dümmsten Falle weiter unnötig verkompliziert und jetzt wird es noch ins Forum geschrieben. Es ist einfach mal höchstgradig kontraproduktiv,
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am
05.06.2018
23:22
- zuletzt bearbeitet am
06.06.2018
07:18
von
Matthes
@Ritter: Das Proletariat hat sich nicht ungebeten zu melden. Danke.
06.06.2018 07:16 - bearbeitet 06.06.2018 07:18
Hallo Efze,
auch wenn es eventl. etwas forsch rüber kommt, sehe dass aber auch eher wie Der Ritter.
Unter anderem durch die Nutzung verschiedener Kontaktkanäle und der dadurch entstehenden doppelten Bearbeitung / Prüfung entsteht eine längere Antwort / -Reaktionszeit, die sich auch auf andere Kundenfragen auswirkt - von daher bitte noch etwas Geduld.
Gruß,
Matthias
(Moderator)