Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2018 08:49
Ich habe die möglichkeit in der Vodafone eSIM Profil zu bestellen, aber leider ist es irgednwie nicht möglich.
Da steht leider ist ein Fehler aufgetreten.
am 19.10.2018 09:32
Tritt der Fehler auch dann auf, wenn du nicht über die App sondern direkt über die Homepage gehst?
am 19.10.2018 09:34
über die Homepage, wird mir diese Möglichkeit nicht angezeigt, eine eSim zu Bestellen, in der App ist es erst sei Gestern möglich, da gabs es ein Update?
am 19.10.2018 10:53
Ich weiß nur, das die Bestellung der esim an Bedinungen geknüpft ist.
Siehe hierzu.
So bekommen Sie die eSIM:
Weitere Tarif-Details gibt's unter www.vodafone.de/multisim.
Mit welchem Gerät bekomme ich die eSIM?
Aktuell bieten wir diese Geräte mit eSIM an:
Natürlich bauen wir unser Angebot ständig weiter aus.
am 19.10.2018 10:57
Laut MeinVodafone App, ist eine neue Karte in Esim für einmalig 9.99 erhältlich. Ich wollte die eSim Karte in einem iPhone Xs Max nutzen, und dafür die normale SIM karte weg und dafür eSIM.
die möglichkeit in der App ist möglich, aber das geht irgednwie nicht.
am 19.10.2018 11:01
Möglicherweise ist die esim für das iphone xs max noch in der "Testphase" und deshalb klappt es nicht. Vielleicht liegt aber auch eine temporäre Störung in der App vor.
Warten wir mal auf Rückmeldung der Moderatoren bezüglich weiterführender Infos.
am 19.10.2018 11:05
am 19.10.2018 11:06
iOS 12.1 Beta4
am 19.10.2018 11:09
Damit sollte es aber klappen.
am 19.10.2018 11:10
Einige User haben es wohl über einen Umweg schon hinbekommen.
https://www.teltarif.de/vodafone-esim-iphone-xs-max/news/74248.html