- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.12.2019 13:16
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. der eSim. Ich habe diese gestern per Hotline bestellt. Wird das Profil, so wie in den Hilfe Seiten zur eSim beschrieben, auch in die mein Vodafone App eingestellt oder muss ich auf den physischen Brief warten? Bislang ist in leider noch keine eSim in MeinVodafone sichtbar.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.12.2019 07:06
Habe das gleiche Problem. Freitag per Hotline bestellt und bis heute kam noch keine versprochene E-Mail. Die E-Mail sollte innerhalb von 24 Stunden eintreffen laut Mitarbeiter.
Ich habe jetzt schon mehrere Fälle gehabt wo man sich auf die Hotline nicht verlassen kann und man offensichtlich angelogen wird. 😉

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22.12.2019 07:37 - bearbeitet 22.12.2019 07:38
Ich habe auch eben in der Mein Vodafone App gesehen das ein eSim Profil 9,90 Euro kostet. Der Mitarbeiter meinte zu mir das sei kostenlos weil ich einen Neuvertrag habe und bei dem telefonischen Abschluss nicht gefragt wurde ob Sim-Karte oder eSim Profil!
Also aufpassen bei den Kosten und Mitarbeiter aussagen. 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.12.2019 14:57
Hi Matzebeu,
im Regelfall ist das Profil schon nach wenigen Stunden in MeinVodafone abrufbar. Hattest Du da schon reingeschaut, oder hast Du nur in der App nachgesehen?
LG,
Dany