abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim Profil in MeinVodafone App
Matzebeu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. der eSim. Ich habe diese gestern per Hotline bestellt. Wird das Profil, so wie in den Hilfe Seiten zur eSim beschrieben, auch in die mein Vodafone App eingestellt oder muss ich auf den physischen Brief warten? Bislang ist in leider noch keine eSim in MeinVodafone sichtbar. 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

3 Antworten 3
Steven-R
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe das gleiche Problem. Freitag per Hotline bestellt und bis heute kam noch keine versprochene E-Mail. Die E-Mail sollte innerhalb von 24 Stunden eintreffen laut Mitarbeiter.


Ich habe jetzt schon mehrere Fälle gehabt wo man sich auf die Hotline nicht verlassen kann und man offensichtlich angelogen wird. 😉

Ich habe auch eben in der Mein Vodafone App gesehen das ein eSim Profil 9,90 Euro kostet. Der Mitarbeiter meinte zu mir das sei kostenlos weil ich einen Neuvertrag habe und bei dem telefonischen Abschluss nicht gefragt wurde ob Sim-Karte oder eSim Profil! 

Also aufpassen bei den Kosten und Mitarbeiter aussagen. 😉

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Matzebeu,

 

im Regelfall ist das Profil schon nach wenigen Stunden in MeinVodafone abrufbar. Hattest Du da schon reingeschaut, oder hast Du nur in der App nachgesehen?

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!