abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei Kundennummern zusammenlegen
tuiam24
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag Community,

 

ich richte hier gerade nen Account für meiner Mutter ein, weil sie ihrer Rechnungen/Verträge iensehen möchte, aber die Zugangsdaten nicht mehr hat.

 

Wir haben nach einem längeren Telefonat einen Aktivierungscode zugeschickt bekommen, nach noch längerer Suche konnte ich mich endlich registrien.

Leider galte dieser Aktivierungscode nur für die Kundennummer die zu ihren WLAN passt, nicht aber für jene dür den Mobilfunk. Das "normale" Zusammenlegen der Accounts klappt nicht (weil eben dort wieder nach den Zugangsdaten gefragt wurde).

 

Da ich gerade nicht bei ihr bin um wieder ein nettes Gespräch mit dem Kundendienst zu führen wollte ich wissen wie man das Problem lösen kann.

 

Also wie kann man zwei Accounts, die auf den gleichen Namen/Anschrift/emailadressen laufen wenn man vom zweiten nur die Kundennummer kennt.

 

Vielen Dank für Hilfe

 

tuiam24

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @tuiam24!

 

Einen "Mein Vodafone" Account liegt ja bereits vor. Der Festnetzvertrag ist dort hinterlegt. Für das Hinzufügen der Mobilfunkverträge geht ihr wie hier beschrieben vor. Ihr benötigt also neben der Mobilfunkkundenummer nur noch das "Kundenkennwort" (Bei Vertragsabschluss festgelgt).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @tuiam24!

 

Einen "Mein Vodafone" Account liegt ja bereits vor. Der Festnetzvertrag ist dort hinterlegt. Für das Hinzufügen der Mobilfunkverträge geht ihr wie hier beschrieben vor. Ihr benötigt also neben der Mobilfunkkundenummer nur noch das "Kundenkennwort" (Bei Vertragsabschluss festgelgt).

Danke sehr,

 

und was macht man, wenn das Kundenkennwort nicht mehr gefunden werden kann?

@tuiam24

...dann kann man mit Hilfe dieses Formulars ein neues Kundenkennwort festlegen.