abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10gb bonus
luca1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag, Anfang April habe ich einen Mobilfunk Vetrag bei Ihnen abgeschlossen. Mir wurden die zusätzlichen 10gb zugesichert. Leider werden die aber in Mein Vodafone nicht angezeigt sondern nur 4. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo luca1989,

 

wenn der Mitarbeiter vor Ort den Festnetz-Tarif geprüft hat, hätte diese Info nicht erfolgen dürfen. Da gebe ich Dir Recht. Bitte entschuldige.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo luca1989,

schön, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entscheiden hast

In welchem Zusammenhang wurden Dir denn die 10 GB zugesichert? Eventl. mit GigaKombi ? Nutzt Du einen Festnetzvertrag bei uns?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
luca1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten morgen, vielen Dank für Ihre Antwort. Ja ich nutze einen Festnetz Vetrag. Seit dem 17.4 bin ich auch auf die 100mbit umgestiegen. Und Anfang April hab ich den Mobilfunkvetrag abgeschlossen in einem Vodafone Store wo uns die 10gb zugesichert wurden. Kontodaten sind die gleichen.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
luca1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe Ihnen eine Privatnachricht geschickt. Vielen Dank

Vielen Dank für Deine PN.


@luca1989  schrieb: Seit dem 17.4 bin ich auch auf die 100mbit umgestiegen.

 

Wie ich sehe, nutzt Du mit dem Tarif Red Internet 100 einen nicht-kompatiblen Tarif für die GigaKombi.Eine Übersicht der passenden Tarife findest Du hier.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
luca1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für Ihre Antwort. Und wieso wurde mir im Vodafone Store gesagt, dass ich die 10 gb dazu bekomme. So etwas darf nicht passieren.
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo luca1989,

 

wenn der Mitarbeiter vor Ort den Festnetz-Tarif geprüft hat, hätte diese Info nicht erfolgen dürfen. Da gebe ich Dir Recht. Bitte entschuldige.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!