TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 13:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2018 14:18
Hallo luca1989,
wenn der Mitarbeiter vor Ort den Festnetz-Tarif geprüft hat, hätte diese Info nicht erfolgen dürfen. Da gebe ich Dir Recht. Bitte entschuldige.
Viele Grüße
Alexandra
am 04.05.2018 07:28
Hallo luca1989,
schön, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entscheiden hast
In welchem Zusammenhang wurden Dir denn die 10 GB zugesichert? Eventl. mit GigaKombi ? Nutzt Du einen Festnetzvertrag bei uns?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.05.2018 09:10
am 04.05.2018 13:28
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.05.2018 13:42
am 05.05.2018 17:17
Vielen Dank für Deine PN.
@luca1989 schrieb: Seit dem 17.4 bin ich auch auf die 100mbit umgestiegen.
Wie ich sehe, nutzt Du mit dem Tarif Red Internet 100 einen nicht-kompatiblen Tarif für die GigaKombi.Eine Übersicht der passenden Tarife findest Du hier.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 05.05.2018 17:30
am 06.05.2018 14:18
Hallo luca1989,
wenn der Mitarbeiter vor Ort den Festnetz-Tarif geprüft hat, hätte diese Info nicht erfolgen dürfen. Da gebe ich Dir Recht. Bitte entschuldige.
Viele Grüße
Alexandra